Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Eine Felge mal anders verwendet....
#31

MINI-DA schrieb:Woooooooooooow, Julchen!

Das ist aber klasse.
Da hätte ich doch glatt auch Interesse dran Sonne

Daaaaanke Happy Girl jenny Ms. Pink

Kichern da muss ich mich ja dchon richtig bemühen und in die Massenproduktion gehen Lol
Zitieren
#32

Die Julchen schrieb:Daaaaanke Happy Girl jenny Ms. Pink

Kichern da muss ich mich ja dchon richtig bemühen und in die Massenproduktion gehen Lol

Dafür! Sonne Yeah!
Zitieren
#33

blacky schrieb:Dafür! Sonne Yeah!

Jawoll!

Wobei ich voller Trauer berichten muss, dass ich 5 Teile heute zerstört habe Flennen Natürlcih unabsichtilich, aber trotzdem!!! Sehr traurig
Zitieren
#34

Die Julchen schrieb:Jawoll!

Wobei ich voller Trauer berichten muss, dass ich 5 Teile heute zerstört habe Flennen Natürlcih unabsichtilich, aber trotzdem!!! Sehr traurig

Naja, wenn Du dann erst mal in die Großserienproduktion einsteigst. Lol Zwinkern
Zitieren
#35

blacky schrieb:Naja, wenn Du dann erst mal in die Großserienproduktion einsteigst. Lol Zwinkern

Naja... aber bei meiner Menge von 16 Teilen ist der Verlust von 5 sehr tragisch Traurig nicken
Aber stimmt bei der Massenprodutkion wird das dan nicht wirklich schlimm sein Lol
Zitieren
#36

Die Julchen schrieb:Naja... aber bei meiner Menge von 16 Teilen ist der Verlust von 5 sehr tragisch Traurig nicken
Aber stimmt bei der Massenprodutkion wird das dan nicht wirklich schlimm sein Lol

Versteh ich. Nen Keks?
Aber wird schon noch. Top
Sieht auf jeden Fall Yeah! aus.
Zitieren
#37

Die Julchen schrieb:Jawoll!

Wobei ich voller Trauer berichten muss, dass ich 5 Teile heute zerstört habe Flennen Natürlcih unabsichtilich, aber trotzdem!!! Sehr traurig

wie zerstört man gleich 5 auf einmal? Wenn man die erste fallen lässt, weil sie zu heiß ist, nimmt man normalerweise nicht gleich die nächste oder hat es sie auch im Ofen zerrissen? He He

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren
#38

blacky schrieb:Versteh ich. Nen Keks?
Aber wird schon noch. Top
Sieht auf jeden Fall Yeah! aus.

Kichern

Ich hoffe es... Seufzen

Danke Knicks

Hier noch ein aktuelles Foto:

[Bild: 20110328120009.jpg]

Das eine mit der Flagge hat noch nicht ganz so funktioniert... aber daran tüfftel ich schon wieder Ms. Pink
Die anderen bekommen noch ihre weiße Glasur! Zwinkern
Zitieren
#39

Benutzername schrieb:wie zerstört man gleich 5 auf einmal? Wenn man die erste fallen lässt, weil sie zu heiß ist, nimmt man normalerweise nicht gleich die nächste oder hat es sie auch im Ofen zerrissen? He He

Naja, ich hatte bereit 5 Teile im Ofen gestapelt und gab das 6te rauf und es machte...

*booooooomblumpsblobb* Alles krachte zusammen und ich wusste nicht ab ich weinen, lachen oder nur irgendwenn schlagen sollte Kichern

Hätten rohgerannt werden sollen, war einfach alles ien wenig instabil Schulter zucken
Zitieren
#40

Die Julchen schrieb:Naja, ich hatte bereit 5 Teile im Ofen gestapelt und gab das 6te rauf und es machte...

*booooooomblumpsblobb* Alles krachte zusammen und ich wusste nicht ab ich weinen, lachen oder nur irgendwenn schlagen sollte Kichern

Hätten rohgerannt werden sollen, war einfach alles ien wenig instabil Schulter zucken
doch nicht immer gleich übertreiben Julchen, eins nach dem anderen Zwinkern

ha, zum Glück war ich nicht in der Nähe Schwitzen

sieht aber auf jeden Fall schon mal nicht schlecht aus Top

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand