Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Eine Felge mal anders verwendet....
#41

Benutzername schrieb:...
sieht aber auf jeden Fall schon mal nicht schlecht aus Top

unterschreib Top
Zitieren
#42

Benutzername schrieb:doch nicht immer gleich übertreiben Julchen, eins nach dem anderen Zwinkern

ha, zum Glück war ich nicht in der Nähe Schwitzen

sieht aber auf jeden Fall schon mal nicht schlecht aus Top

Ich hab mich eben so gefreut, dass endlich was gebrannt wird und somit weiter geht aber ja der Übereifer Lol

Ooohja Muhaha

Knicks Dankeschön Ms. Pink Ja ich bin eh auch so einigermaßen zufrieden nur eben mit den Farben da weiß ich noch nicht so.... Pfeifen
Zitieren
#43

blacky schrieb:unterschreib Top

Happy Girl Happy Girl Happy Girl
Zitieren
#44

Die Julchen schrieb:Ich hab mich eben so gefreut, dass endlich was gebrannt wird und somit weiter geht aber ja der Übereifer Lol

Ooohja Muhaha
Kommt Zeit, Kommt Rat, danach folgt die Tat.. Die "Richtige Mischung" findest du bestimmt auch noch.. Top Yeah!
Zitieren
#45

kann man sowas auch kaufen? wenn ja was willst dafür?


Zitieren
#46

Jannik_S schrieb:kann man sowas auch kaufen? wenn ja was willst dafür?

Daweil ist es ja noch meine Maturaarbeit Zwinkern
Aber wie schon erwähnt wenn jemand so ein Teil gerne haben möchte würden wir uns sicher einig werden...

Zwecks Preis, ist schwierig zu sagen.
Man will es ja nicht glauben, aber ein Stück herzustellen ist gar nicht so wenig Arbeit Pfeifen
Da muss ich noch überlegen Zwinkern

Was wären denn so eure Gebote? Popcorn
Zitieren
#47

Die Julchen schrieb:Was wären denn so eure Gebote? Popcorn

Das was dir deine arbeit wert ist Top
Ist aufjedenfall n hinguckerZwinkern


Zitieren
#48

Jannik_S schrieb:Das was dir deine arbeit wert ist Top
Ist aufjedenfall n hinguckerZwinkern

Hui... Lol

Ich habe ja auch schon mit meinem Professor darüber diskutiert und er meinte:
"Also 50€ wäre eigentlich zu wenig!" eek! Was mich dann selber etwas geschreckt hatte Verlegenes Mädchen

Knicks Vielen Dank!
Zitieren
#49

Die Julchen schrieb:Hui... Lol

Ich habe ja auch schon mit meinem Professor darüber diskutiert und er meinte:
"Also 50€ wäre eigentlich zu wenig!" eek! Was mich dann selber etwas geschreckt hatte Verlegenes Mädchen

Knicks Vielen Dank!

an deiner stelle würd ich minimum verdreifachen ist ja auchn haufen arbeit vllt sogar noch mehr bei uns im laden hängen bilder: ein tintenklecks und die """künstlerinPfeifen""" will 170euro haben..


Zitieren
#50

Jannik_S schrieb:an deiner stelle würd ich minimum verdreifachen ist ja auchn haufen arbeit vllt sogar noch mehr bei uns im laden hängen bilder: ein tintenklecks und die """künstlerinPfeifen""" will 170euro haben..

Ja ich weiß manche Kunst ist nicht wirklich billig Nicken
Hast wahrscheinlich Recht, werd das ganze noch Mal durchgehen und rechnen und schauen und und und Kichern
Dann werd ich schon auf einen Preis kommen Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand