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Beim r53 was das ländervariantenabhäng und nicht baujahrabhängig.
Ich meine, den Schweizern fiel das zuerst auf, ein Lösung wie man die Klappe entriegelt wenn Taster bzw. Schloss defekt war gab es nicht.
Der Händler kann das Schloss über den Tester entriegeln, solange das Schloss funktioniert
Besonders ärgerlich war das, wenn man die Batterie im Kofferaum abgeklemmt hatte, die Rücksitze NICHT umgeklappt waren und dann irgendjemand die Heckklappe zugeworfen hat
lindiman schrieb:Besonders ärgerlich war das, wenn man die Batterie im Kofferaum abgeklemmt hatte,
die Rücksitze NICHT umgeklappt waren und dann irgendjemand die Heckklappe zugeworfen hat
naja, dann schliesst man eben an den beiden batteriepolen im motorraum
etwas "power" an und öffnet den kofferraum. oder liege ich jetzt falsch ?
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Deine Frage ist, ob die beiden R56 JCW (ohne die mechanische Entriegelung) eine deutsche EZ haben?
Ja, haben sie beide - der aus 3.2009 hat als erstes MINI München gehört.
einen New MINI R56 besitzt der jünger als 6.2007 ist und
wissen möchte, ob eine mechanische Kofferraumentriegelung vorhanden ist und
das Ergebnis hier posten möchte
aber nicht genau weiß, wie er/sie das machen soll hier eine kleine Beschreibung.
Die Rückbank ist nur aufgesteckt, an der Rückbank selbst ist eine Art "Federmechanismus", das Gegenstück bzw, die Halterung dafür sitzt auf der Traverse darunter.
Man/frau muss nur einmal jeweils kräftig ziehen ca. auf Höhe dieser Punkte = und die Rückbank ist offen.
Zum schließen einfach nur wieder runterklappen, draufdrücken (oder draufsetzen) = alles wieder zu.
Aber nicht vergessen zwischen 'auf' und 'zu' nachzusehen, ob die gesuchte Entriegelung denn vorhanden ist
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Da ich von Natur aus neugierig bin war ich gerade mal draussen und hab geschaut.
Also bei meinem R56 EZ02/2011, gebaut also Dez. 2010 oder Jan 2011, ist nichts von dieser Entriegelung zu sehen. Schaut genauso aus wie auf deinem ersten Foto, sauber, aufgeräumt und ohne Seilzug.
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