Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Willi ist wieder da...
#1

Ja hallo erstmal, ich wußte gar nicht, ob Ihr's wußtet, aber ich war weg... Devil!

Nach längerer Krankheit, Verkauf meines WC50 und dementsprechender MINI-abstinenz, bin ich ab heute wieder voll da, jedenfalls, was den Besitz eines EIGENEN MINI betrifft. Zwinkern

Nach ganz kurzem Besitz eines Countryman S All4, habe ich mir, über einen Ringtausch, wieder einen R52 zugelegt.

MINI Cooper S Cabrio
EZ: 10/2005

Hot Orange
Stoff/Leder Hot Orange

Xenon
Navi Professional
Sperrdifferential
LM Web Spoke 2-teilig
DSC
Multifunktion
Fußmatten
Sitzheizung
Nebel
Ablagenpaket
Klimaautomatik
Weiße Blinkleuchten
CD-Laufwerk, usw.

Ich muß ehrlich sagen, ich bin total happy und ich denke, ich bin mit einem Gebrauchten besser bedient, weil ich mit Neuwagen nicht wirklich ein gutes Händchen hatte, in der Vergangenheit... Confused

Offen fahren ist ja soooo geil... SonneYeah!

Somit bin ich dann wieder ein vollwertiges Mitglied hier und werde mich auch wieder dementsprechend verhalten... Muhaha

Hier noch einige Bilderchen Sonne


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#2

Willkommen zurück Winken

Schön zu hören, dass es dir besser geht.
Aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich dich vermisst habe.... Muhaha

Ach ja, schickes orangen-körbchen Top

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#3

Welcome back Willi Sonne
Laola-Welle
Da haste dir ja wieder n schicken fahrbaren Untersatz geholt Respekt
Allzeit ne unfallfreie Fahrt und bleib so bekloppt wie du bist Muhaha
Zitieren
#4

Scotty schrieb:Aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich dich vermisst habe.... Muhaha
na denk doch mal nach... deine schlaflosen nächte der letzten monate, sind auf meine abwesenheit zurück zu führen... Devil!
außerdem hast du sicher den forumsarsch vermißt... Muhaha

Doenermann schrieb:Welcome back Willi bleib so bekloppt wie du bist Muhaha
worauf du einen lassen kannst... Muhaha

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#5

Halli, hallo! Winke 02

Schön, daß du wieder gesund bist und hier das Forum wieder etwas aufmischen kannst! Muhaha
Irgendwie hat was gefehlt als du weg warst. Zwinkern Aber jetzt nicht übermütig werden! Stumm

Ein schönes Schätzchen hast dir da angelacht! Respekt Vorallem die Farbe ist mal was ganz Anderes! Top

Herzlich Willkommen zurück!Party 02
Zitieren
#6

Ayita schrieb:Halli, hallo! Winke 02

Schön, daß du wieder gesund bist und hier das Forum wieder etwas aufmischen kannst! Muhaha
gesund bin ich noch nicht, aber auf dem weg dahin... Zwinkern
Ayita schrieb:Irgendwie hat mir was gefehlt als du weg warst. Zwinkern
Liebe Muhaha
Ayita schrieb:Ein schönes Schätzchen hast dir da angelacht! Respekt Vorallem die Farbe ist mal was ganz Anderes! Top

Herzlich Willkommen zurück!Party 02
ich bin ja immer für was etwas anderes bzw. außergewöhnliches zu haben, genau wie du. Top

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#7

Super!!! Yeah!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren
#8

Willkommen zurück, Willi Sonne

Schön zu hören, dass es aufwärts geht!! Ich hoffe, alles wird gut Top

Glückwunsch zum R52 (Party 01) - the only one Mr. Orange

Sehr schick, der Kleine!

Wünsche Dir allzeit gute Fahrt, wenig Ärger damit und weiterhin gute Besserung Top
Zitieren
#9

Ihn Ohnmacht fallen es bleibt einem auch nichts erspart Muhaha schön, dass du wieder mit MINI da bist Top

Äx!

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#10

holliewood schrieb:Super!!! Yeah!
Sonne

Missis@ schrieb:Willkommen zurück, Willi Sonne

Schön zu hören, dass es aufwärts geht!! Ich hoffe, alles wird gut Top

Glückwunsch zum R52 (Party 01) - the only one Mr. Orange

Sehr schick, der Kleine!

Wünsche Dir allzeit gute Fahrt, wenig Ärger damit und weiterhin gute Besserung Top
nach nunmehr 8 MINIs muß ich sagen, dass die R50-Baureihe mir doch am sympathischten ist... Zwinkern
laut Historie gabs mit dem Kleinen nur einen Garantiefall und das gleich zu Anfang. Den "Ärger" hatte also schon jemand anderes. Ich bin sehr zuversichtlich und mit gerade mal 60Tkm ist auch noch genug Luft nach oben... Sonne

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand