Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontan- und Sonntagstreffen V
#21

Sonntag kommt noch verkaufsoffener Sonntag dazu, da werden wir auch mal in der Innenstadt rumbummel Sonne
Zitieren
#22

pitu schrieb:Dom Head Scratch heute Abend 19-20 Uhr vor dem Riesenrad Winke 02

Ein anderes Mal gerne Zwinkern Euch viel Spaß !!

pitu schrieb:Sonntag kommt noch verkaufsoffener Sonntag dazu, da werden wir auch mal in der Innenstadt rumbummel Sonne

Da sind bestimmt wieder Massen unterwegs Mr. Orange

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange
Zitieren
#23

DOM ist eine schöne Idee aber dieses Wochenende schaffen wir es auch nicht.

[Bild: sigpic4157.gif]
Zitieren
#24

hallo bande, ich würde gern bei diesem schönen wetter irgendwas unternehmen gibt es vielleicht noch jemand dem es ähnlich geht, lasst uns doch mal was spontanes organisieren, grillen oder hafengeburtstag von der könig der löwen seite aus schön am strand sitzen, kalte getränke sich das treiben auf der anderen seite ansehen und abends das feuerwerk bestaunen... ??? andere vorschläge???
Zitieren
#25

...hatte der Aufruf gestern Erfolg ? Augenbrauen

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#26

Sun & Shine schrieb:hallo bande, ich würde gern bei diesem schönen wetter irgendwas unternehmen gibt es vielleicht noch jemand dem es ähnlich geht, lasst uns doch mal was spontanes organisieren, grillen oder hafengeburtstag von der könig der löwen seite aus schön am strand sitzen, kalte getränke sich das treiben auf der anderen seite ansehen und abends das feuerwerk bestaunen... ??? andere vorschläge???


Schade Steven, erst jetzt gelesen Oops!

[Bild: sigpic6751.gif]Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen Happy GirlGeorge Orwell
Zitieren
#27

juhu liebe Minigemeinde Winke 02
morgen haben wir super Sonnewetter und es ist doch glaube ich kirschkernweitspukzeit Zwinkern wie wäre es mit einer Ausfahrt ins Kirschkerngebiet ???
Zitieren
#28

Der Friedhofsgärtner schrieb:juhu liebe Minigemeinde Winke 02
morgen haben wir super Sonnewetter und es ist doch glaube ich kirschkernweitspukzeit Zwinkern wie wäre es mit einer Ausfahrt ins Kirschkerngebiet ???

Wir schippern morgen mit einem Segelschiff über die Elbe
und dabei gibt's lecker Brunch Sonne.
Evt. gibt's ja auch Kirschen - die Kerne spucken wir dann ins Wasser Mr. Orange.

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange
Zitieren
#29

Der Friedhofsgärtner schrieb:wie wäre es mit einer Ausfahrt ins Kirschkerngebiet ???
Head Scratch eigentlich eine nette Idee Top aber Sharon muss arbeiten und ich hab's nicht so mit Kirschen Confused

Kiki schrieb:Evtl. gibt's ja auch Kirschen - die Kerne spucken wir dann ins Wasser Mr. Orange.
Na macht man denn sowas Du Du Du Devil!
Zitieren
#30

Wer hat Lust und Zeit am Freitag, den 22. Juli
auf: Viertele und einer Portion Kässpätzle




mehr Infos findest Du hier:
http://stuttgarter-weindorf.de/cms/front...?idart=123


Treffpunkt, 18:00 Uhr vor der Eingangstür am Rathaus.
Falls es regnen sollte, kein Problem die Lauben sind überdacht und man kann dort sehr trocken sitzen Zwinkern

Dabei-Liste:

Ich habe Hunger! Sharon

Ich habe Hunger! Sven

Ich habe Hunger! Holliewood

Ich habe Hunger!

Ich habe Hunger!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand