Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

LCI Seitenblinker

Guten Tag zusammen,

ich habe eine Frage:

Ich fahre eine R56 Cooper S vom 04/10 (also Prefacelift)

Da mit neulich ein intelligenter Mensch auf dem Parkplatz beim Aussteigen den Seitenblinker zerschossen hat, möchte ich gerne wissen, ob die Seitenblinkergläser vom Facelift auch beim Prefacelift passen?!
Die Faceliftgläser sind meiner Meinung nach aus Klarglas.

siehe hier: Foto

Danke für Eure Antworten.

Es spricht nichts dagegen. Träger und Blinker ersetzen.

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

gibt es zu den Faceliftgläser schon eine Teilenummer? im Realoem bin ich nicht schlau geworden Head Scratch

kann ich auch nur das Blinkerglas austauschen? und wenn ja wie stelle ich das an? Gibt es eine Anleitung oder hat das jemand schon gemacht und kann mir eine kleine Anleitung geben.

Grüße

Hier:
http://www.realoem.com/bmw/partgrp.do?mo...g=63&fg=10
Teil 1 ab 8/2010
Das ist dann die komplette Trägerplatte mit Glas.
Ob das in die alten r56 passt weiss ich allerdings auch nicht Schulter zucken

Hallo ich bin's nochmal,

Gestern habe ich mich nach den blinkern in der Niederlassung erkundigt. Laut der Aussage des Mitarbeiters kann ich nur den kompletten Lampenträger + lampenglas kaufen. Einzeln geht's wohl nicht. Kennt jemand einen anderen weg, oder eine Möglichkeit das beim freundlichen zu bestellen? Ich will nicht 19€ ausgeben, weil es der ganze Träger sein muss.

Hallöchen!

Weiß nun jemand die Teilenummern für die LCI Seitenblinker?

LG
Annika

Also die Blinker vom FL passen auch beim preFL, hab sie selbst verbaut.
Ich würde sie mit den schwarzen trägern nehmen und diese einfach als die vom prefl one/cooperPfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Dass die passen, habe ich schon herausgefunden.
Brauche jetzt nur noch die TN von den LCI Blinkern.
Mein BMW Niederlassung hat mir jetzt schon zwei mal versucht die LCI Blinker zu bestellen und beide mal kamen immer die Falschen an.

;-(

AnnikaDo schrieb:Dass die passen, habe ich schon herausgefunden.
Brauche jetzt nur noch die TN von den LCI Blinkern.
Mein BMW Niederlassung hat mir jetzt schon zwei mal versucht die LCI Blinker zu bestellen und beide mal kamen immer die Falschen an.

;-(

http://realoem.com/bmw/showparts.do?mode...g=63&fg=10
hier solltest du fündig werden, ist nur bisschen verwirrend weil es da so viele verschiedene gibt, und was das aero damit zutun hat versteh ich auch nicht so ganz Head Scratch

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand