Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tuningtips Mini One '03

Hallo liebe Mini Fraks Mr. Orange

Ich möchte gerne meinen Mini One Bj.03 gerne ein wenig flotter und lauter machen Mr. Gulf da ich nicht viel ahnung habe davon möchte ich gern eure meinung mal hören. Ich habe auch hier viel im Forum gelesen aber nicht das passende für mich gefunden Confused Ich habe da was von mth, Maxi Tuning oder so und K&N gehört BITTE BIITE HILFT mir

Was willst du denn genau wissen?

BZW was hast du vor, was nicht schon x andere erfolgreich gemacht haben und zufrieden damit sind? Head Scratch

MTH ist eine Sehr gute Adresse.

Maxi Tuner Auspuffanlagen haben auch einen gewissen Ruf und K&N Filter sind ein wunderbares Placebo.

[Bild: sigpic9714.gif]

guck doch mal hier:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58120

Wink Ziemlich genau das gleiche thema mit guten Antworten wie ich findePfeifen

yes- it is love Yeah!

Ich möcht gern wissen was ich brauche um meinen mini nach forne zubringen luftfilter, nockenwelle, fächer krümmer chip ??? Confused und welchen auspuff mit kat oder nur Endtopf ? aufjedenfall sollte der auspuff am ende blubern laut und böse klingen Mr. Gulf

danke schon mal im vorraus Yeah!

ja genau den hab ich mir vor ner halben stunde durchgelesen Mr. Orange ja finde ich auch aber du willst ja nur böse klingen Mr. Orange und ich trau mich nicht da nen 2cm loch irgentwo reinzubohren Confused

rustykrusty schrieb:und ich trau mich nicht da nen 2cm loch irgentwo reinzubohren Confused

Sorry, aber wenn du nicht mal das machen willst, fahr zu nem Tuner, zeig ihm dein Auto, sag ihm was du haben willst und lass dir ein Angebot machen.

Bedenk aber bitte, dass du mit Auspuffanlage, Nockenwelle etc mal schnell paar Tausender zusammen hast.

ja super ich frag euch weil ihr hier die fachmänner seit die viel mehr ahnung haben als tuner firmen die es sowieso nur aufs geld abgesehen haben Pfeifen und dann kommt ihr mit sowas Traurig

Was erwartest du?

Du hast dir eventuell ein paar Threads "durchgelesen" und weißt "in etwa" was machbar ist.

Willst aber nicht mal ein Loch selbst bohren.

Was bringt es dir also wenn ich für dich Google und die Forensuche anschmeiße und dir Nockenwellen, Auspuffanlagen, Luftfilter und allen Kram raussuche Head Scratch

http://www.cartune-speedpoint.de/

http://www.curlys-shop.de/minir50r53/index.html

http://krumm-motors.de/

Kontakt aufnehmen musst du schon selbst.

Und das hier "Fachleute" unterwegs sind, bedeutet nicht, dass dir allen Mist vor die Nase getragen wird.

Deine Basis, ist nicht wirklich optimal für das, was du dir vorstellst.

Aber mit einer MTH Softwareanpassung und einer z.B Bastuck Komplettanlage hast du mehr Leistung, mehr Sound und bist keine Tausender los.

ok tut mir leid wahrscheinlich habe ich mir echt nen bischen zuviel vorgestellt ich wollte ja nur mal hören was ihr so habt ob es was bringt und mit wie viel euro man rechnen müste

rustykrusty schrieb:ok tut mir leid wahrscheinlich habe ich mir echt nen bischen zuviel vorgestellt ich wollte ja nur mal hören was ihr so habt ob es was bringt und mit wie viel euro man rechnen müste
frag 100 leute und du bekommst 100 verschiedene antworten.
vielleicht sagst du mal was zu deinem budget, das du zur verfügung hast und dann kann man auch eher n paar tips geben, die zu deiner kragenweite passen.

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand