Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Die US-Boys haben einen an der Waffel :o)

Gerade bei Ebay US gesichtet:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayIS...2465406405

20 $ für nen deutsches Nummerntaferl Lol
wie montieren die das nur Augenrollen

grüsse

tob.

There are driving a lot of people in the usa with a numberplate from the country where the car is made.
In the USA you have only a plate on the back from the car, so in the front you can put a numberplate what you want....... Zwinkern

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl

Das will ich auch haben und anbringen dürfen. Mist! Ich wandere aus!

Ich hätte noch einen Stapel alter Nummernschilder im Keller, die könnte ich ja auch mal bei Ebay reinsetzten.

Ciao

Patrick

geiler find ichs ja vonre ohne kennzeichen - da sieht ein S vieeel besser aus

aber leider

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

*seufz* oder wenigstens die Mini-Schilder wie in Italien.
aber leider...

Grummelgruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.

Hamsterbacke schrieb:*seufz* oder wenigstens die Mini-Schilder wie in Italien.
aber leider...

Grummelgruß, Gerhard

gibt es dir auch nicht mehr..... Cry

wie oft hab ich mir das schon gewünscht Confused

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

In der Schweiz gibts vorne zum Glück auch kleinere Nummernschilder Devil!

Auf in das Steuerparadies Schweiz! Devil!

Patrick

T-obi-Wan schrieb:Gerade bei Ebay US gesichtet:

....der Verkäufer ist aber aus Germany. So wie ich das sehe
Die US-Boys haben einen an der Waffel, wenn die sowas kaufen. Big Grin

Gruss Carsten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand