Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper S R56 Kaufberatung
#1

hi
bin im moment auf der suche nach einem mini cooper s r56,
habe auch schon intressante angebote gefunden
z.b.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1
wobei ich mich bei dem frag warum ist der so günstig, immerhin hat er fast vollausstattung

auf was sollte man beim kauf noch achten, außer dem kettenspanner problem
geht der austausch des kettenspanners eigentlich auf kulanz oder trägt man selbst die kosten?

wenn ihr euren mini verkaufen wollt einfach pn an mich!
vorraussetzung:
max. 40.000km und nicht mehr als 18.000€

mfg
Zitieren
#2

eek!
Hallo Winke 02

In deinen Anforderungen, Preis/Leistung, würdest du auch bestimmt etwas bei einem BMW/MINI Händler finden sogar mit 1 Jahr Garantie.
Wäre mir sicherer als von irgend einem Händler, der seine Angebote in eine Parklücke drückt und diese zum Verkauf anbietet. Zumal in der Preisklasse.
Aber auch hier im Forum werden immer mal, MINIs angeboten, von Leuten die ihren Mini lieben und diesen in gute Hände geben wollen. Yeah!
Zitieren
#3

mmh
aber die meisten die direkt bei bmw angeboten werden in der preisklasse haben schlechte ausstattung und wenn die ausstattung stimmt steht der mini 500km entfernt oder soTraurig

habe bei dem händler mit dem blauen mini angefragt dort gibt es auch 1 jahr garantie mmmh...
der andere scheint wohl schon verkauft zu sein
Zitieren
#4

Habe meinem auch direkt bei BMW gekauft...300km entfernt von hier.
Der Mini hat nicht so viel Austattung aber ich muss sagen, das was ich haben wollte ist drinnen und das reicht mir auch Top
Und die Autos die sie Verkaufen sind wirklich 1A, als ich in meinem Mini das erste mal rein bin, dachte ich es ist ein neuwagen, hatte aber 30.000 km. Wird wirklich Klasse aufbereiten.
Zitieren
#5

..... schau mal hier ..

http://kaltenbach-gruppe.de/neugw.html

Die kann ich nur empfehlen
... bei der Suche, Marke, nur auf MINI klicken und dann Suche starten ..
Der erste Cooper S ist wie bei deinem Link dem Cooper S ähnlich, Farbe usw..
Nur das der vom Kaltenbach besser ist.
Kaltenbach macht auch u.a. das Event MINI ROCKS BIGGESEE
wo du ja hoffentlich auch hin kommst. Soll jetzt keine Werbung sein,
aber ich bin dort selbst seit Ewigkeiten Kunde und die sind wiklich Top
Zitieren
#6

zu mini rocks biggesee komme ich auf jedenfall!Yeah!

du meinst den cooper s oder?
http://kaltenbach-gruppe.de/neugw.html

der stand vor einiger zeit schonmal bei mobile drin mit bildern ausstattung war nicht so toll
z.b. kein xenon und nicht mal ne klimaanlage
vollleder hatte er auch nicht wie es in der beschreibung stand Traurig
Zitieren
#7

Anbeten .... du hast Recht.
Ich dachte eine Klimaanlage wäre beim S Standard. Habe ich wieder was gelernt, erst ab
Baujahr 2008. Stimmt, und Xenon hat er auch nicht. Aber die Angebote gibt es. Wie es im
Leben ist, gerade dann wenn man was sucht .... . Aber auf anhieb geht das meist sowieso nicht.
Zitieren
#8

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ljafajkjt3ns

Meiner.. inkl. Winterräder und Werks Works ESD kannst ihn für 17000 haben..

hat nur etwas mehr gelaufen als in deinen Kriterien angegeben.. Wink

bis Juli hat der noch GW Garantie, war ein MINI Next Fahrzeug. Ich bin der 2. Besitzer, erster war eine Frau, Auto kam aus dem Leasing zurück.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand