Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Claudis neuer Cooper S in matt-lila
#1

Neue Bilder von der neuen Matt lila Folie, seit 17

Hallo, ein paar von euch kennen mich sicher schon, seit gestern den 25.02 habe ich mein neuen S mit 184 ps =) knapp 4.250km gelaufen

Nun was zu meiner Ausstatung

Leder Punch Carbon Black
Multifunktionslenkrad
Sportleder Lenkrad
Crown Spoke
Frontscheibe beheizt
Chrome Line Interieur
Sichtpaket
Sonnenschtzverglasung
Innenspiegel automatisch abblendend
Armauflage
Sitzheizung
Dachimmel Anthazit
Regensensor und Automatisch Fahrlichtsteuerung
Xenon
Klimaautomatik
BC
Lichtpaket
Harman/kardon
Bluetooth mit USB schnittstelle
Glasdach
Ausstattungspaket Jalapeno
Ausstattungspaket Chili
England Paket

und noch paar kleinigkeiten

=) habe den wagen noch am gleichen Tag umgebaut ( Works ESD und Aeropaket) Bei dem aeropaket musste ich nur leider feststellen das die untere Grill Leiste nicht an die Front passt, daher muss ich entweder die S Aero Front nehmen oder eine andere Grill Leiste, mal sehen =)

Aber ich muss sagen der S ist einfach ein HAMMMMER TEIL vor allem mit dem Works ESD geil geil geilTopTop

Hier in diesem Thread werde ich jede veränderung an meinem MINI berichten, es kommt viel auf uns zu Smile :)

So sah mein kleiner aus als ich ihn bekommen habe

[Bild: dsc1195n.jpg]

[Bild: dsc1189x.jpg]

Und so sah er an dem gleichen Tag nach einem kleinem Umbau aus

[Bild: dsc1198o.jpg]

[Bild: miniiniskleiner.jpg]


Nach Ein paar Wochen gab es noch ein paar Veränderungen

Bremssättel Lackiert Rot mit Works Aufkleber

[Bild: img0735d.jpg]



Aktuelles Bild

[Bild: img088011.jpg]
[Bild: dsc1189x.jpg]



[Bild: dsc1198o.jpg]
#2

Sieht echt klasse aus Top! Glückwunsch, na das wurde aber auch Zeit...

Und jetzt: Signatur ändern! Pfeifen

Gruß, Markus

Yeah!JCWYeah!
#3

Respekt

Wow, der sieht echt verdammt geil aus!! Top
Sehr sehr hübscher S!!

Viel Spaß mit dem Kleinen! Ms. Pink

Und was hast du an Umbauarbeiten vor? Popcorn Lol
#4

Sieht irgendwie aus wie dein One den du zuvor hattest Zwinkern
Na dann allzeit gute Fahrt Top

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#5

Prima Prima Smile

Endlich den S Smile

Ja viel Spass damit,un hoffe man sieht sich nochens Smile

Gruss KevinSonne

Is It Love???? YESS!!!!!SonneSonneSonne
[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=55721][/url]
#6

na dann mal glückwunsch zum "S"
und super farbwahlYeah!
#7

Winke 02Glückwunsch, das ist ja mal voll Sonne, SUPER Top
#8

danke dankeSmile bin auch voll glücklichSmile
#9

Was ist denn das England Paket?

ich muss leider auf meinen S noch bis Mai/Juni warten Sad
#10

alles im England Design ( spiegel, scuttles etc)
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand