Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

der neue ausm Saarland!
#1

Hallo allerseits,

ich bin der Timo, bin 25 Jahre alt und komme aus dem Saarland/Saarbrücken!

Ich bin jetzt schon seit en paar Tage hier online und muss gestehen das ich von der Seite, den Themen, den Diskussionen und natürlich auch von den ganzen coolen Menschen schlicht und einfach begeistert bin, tolle Sache...Top

Wat mich und meine Karre angeht, fahre seit knapp 3 Jahren jetzt einen S, welchen ich jetzt aber im April/Mai gegen einen Works eintauschen werdeYeah!... Die Wartezeit bis dato ist jetzt schon kaum mehr auszuhalten... Aber muss Man(n) durch! Wobei ich dazu sagen muss das mir der S bisher immer ein treuer Kumpel war... Tolles Auto...

Ich war und bin ein absoluter Mini Fan/Freak oder einfach einSonneter wie die meisten hierHe He

Joa soweit so gut neTop

Freue mich auf die Zukunft und auf ein paar nette Kontakte mit anderen Gleichgesinnten

LG@all Timo

[I]good Work(s)...Yeah![/I]
Zitieren
#2

Hi Timo. Ja erstmal Winke 02Herzlich WillkommenWinke 02 hier im Forum

& bei den ganzen Ver.SonneSonne

Dann bist du ja ein Alter & Neuer MINIFAHRER Zwinkern Top ...

Na dann wünsche ich dir noch ne geile Zeit mit deinem JCW und

Allzeit gute Motoring

Gruß BLACKSILVER..
Zitieren
#3

Hallo und Herzlich Willkommen!Yeah!
Einladung zum Chapter Saar/Pfalz hast ja schon bekommen!Zwinkern
Viel Spaß hier im Forum und mit dem neuen MINI!Party 02
Zitieren
#4

Jawollllllll die han ich Yeah!

Feddes MerciiiiTop



Ayita schrieb:Hallo und Herzlich Willkommen!Yeah!
Einladung zum Chapter Saar/Pfalz hast ja schon bekommen!Zwinkern
Viel Spaß hier im Forum und mit dem neuen MINI!Party 02

[I]good Work(s)...Yeah![/I]
Zitieren
#5

Herzlich Willkommen bei uns Verstrahlten Sonne

Sehr geil der Works mit der Farbkombi Top

[Bild: sigpic12962.gif] R56 Cooper S mit Works Kit Yeah!
Zitieren
#6

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen".Winke 02


Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl
Zitieren
#7

Naja, obwohl Du ja schon MINI fährst, trotzdem noch mal ein herzliches Willkommen bei den Verstrahlten. Sonne

Hoffe, dass die Wartzeit auf den JCW schnell rum geht.
Und dann gutes Motoring
Zitieren
#8

Das mit der Wartezeit ist ja schon so eine Sache, auf der einen Seite ist es eine Wahnsinns Vorfreude, auf der anderen macht sie es unerträglichLol

Aber ich denke hier bin ich ganz gut aufgehobenYeah!

Greetz@all

[I]good Work(s)...Yeah![/I]
Zitieren
#9

Luckytimo86 schrieb:Das mit der Wartezeit ist ja schon so eine Sache, auf der einen Seite ist es eine Wahnsinns Vorfreude, auf der anderen macht sie es unerträglichLol

Aber ich denke hier bin ich ganz gut aufgehobenYeah!

[email=Greetz@all]Greetz@all[/email]

Na auf jeden Fall, bestens. Yeah! Hi 5
Zitieren
#10

Luckytimo86 schrieb:Das mit der Wartezeit ist ja schon so eine Sache, auf der einen Seite ist es eine Wahnsinns Vorfreude, auf der anderen macht sie es unerträglichLol

Aber ich denke hier bin ich ganz gut aufgehobenYeah!

Greetz@all

Auch von mir Winke 02 HERZLICH WILLKOMMEN Winke 02 hier.
Konntest ja schon reichlich Erfahrung mit deinem S sammeln. Top
Bekanntlich ist die Vorfreude, die schönste Freude. Yeah!
Du kannst dir ja die Zeit hin und wieder mit dem Film

THE ITALIAN JOB Top

überbrücken. Vielleicht hilft es ein wenig. Dann auch weiterhin gute Motoring
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand