Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season XIV - Das Frühlingserwachen!

Benutzername schrieb:wie das bei einer langjährigen Beziehung so ist, wir haben uns einfach auseinander gelebt. Über den kurzen Radstand und das harte Fahrwerk hätte ich noch gerade so hinweg sehen können, aber das zu kurz übersetzte Getriebe war dann schlussendlich doch zu viel Traurig nicken
teilweise ich habe familienintern getauscht

eek! aber ... aber ... aber... Peitsche

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Benutzername schrieb:ich fahre jetzt Koreaner Confused
Peitsche Ohh man, wie kannst du nur? Hattest du vorher nen R56?

Tja, wenn man jung mitm Mini anfängt, hört man auch entsprechend jung damit auf... Confused

Lady schrieb:Tja, wenn man jung mitm Mini anfängt, hört man auch entsprechend jung damit auf... Confused

Na das wollen wir uns jetzt aber nicht auf die fahnen schreibenPfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:eek! aber ... aber ... aber... Peitsche
war für die jetzigen Gegebenheiten fahrzeugtechnisch einfach die beste Lösung Achselzucken
theBlackOne schrieb:Peitsche Ohh man, wie kannst du nur? Hattest du vorher nen R56?
ne, der hätte zwar nen 6. Gang, hat mir aber im Vergleich zum R50 einfach weniger gefallen, von daher wurde es damals dann doch ein Gebrauchter vom Händler statt ein neuer Zwinkern
Lady schrieb:Tja, wenn man jung mitm Mini anfängt, hört man auch entsprechend jung damit auf... Confused
dann hat man aber auch wieder mehr Zeit rückfällig zu werden Lol
wenn die Finanzen es hergeben, steig ich bei einem CM D/SD All4 wieder ein Yeah!

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Guten Morgen! zusammen !! Winken
Schon wieder Montag Seufzen


Julia schrieb:Guten Morgen! zusammen !! Winken
Schon wieder Montag Seufzen

Guten Morgen! Julia Winke 02


ja leider und wenn man dann noch den Start in die neue Woche mit na fetten Erkältung Krank anfängt, tut diese dann noch ihr übriges Augenrollen
Monday sucks!

[Bild: sigpic12962.gif] R56 Cooper S mit Works Kit Yeah!

bastian87 schrieb:Guten Morgen! Julia Winke 02


ja leider und wenn man dann noch den Start in die neue Woche mit na fetten Erkältung Krank anfängt, tut diese dann noch ihr übriges Augenrollen
Monday sucks!

Basti Winken
Ohjehhh, dann Gute Besserung Trost
Ja Montage gehn eigentlich an sich, aber dennoch hat man noch die ganze Woche vor sich Flop!
Und das Wetter tut sein übriges Rainy Day


Julia schrieb:Basti Winken
Ohjehhh, dann Gute Besserung Trost
Ja Montage gehn eigentlich an sich, aber dennoch hat man noch die ganze Woche vor sich Flop!
Und das Wetter tut sein übriges Rainy Day

Dank dir! Ich hab morgen erstmal frei, kann ich ja super zum auskurieren nutzen Confused
Ohja, hier ist es auch nur am schütten Augenrollen ich hoffe das wir im September mal nen bissl Sonne abkriegen, denn dann hab ich endlich mal meinen lang ersehnten Sommerurlaub Yeah!

[Bild: sigpic12962.gif] R56 Cooper S mit Works Kit Yeah!

bastian87 schrieb:Dank dir! Ich hab morgen erstmal frei, kann ich ja super zum auskurieren nutzen Confused
Ohja, hier ist es auch nur am schütten Augenrollen ich hoffe das wir im September mal nen bissl Sonne abkriegen, denn dann hab ich endlich mal meinen lang ersehnten Sommerurlaub Yeah!

Immer wenn man frei hat oder WE ist, ist man krank, oder ??? Flop!
Mies sowas !!!!
Ohhh, dann drücke ich dir aber auch mal die Daumen ! Zwinkern




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand