Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini, Mini und was anderes
#21

Da erstaunt mich trotzdem noch meine Enttarnung. Und soweit ich weiß, habe ich kein Bild hier drin...

Wenn ich vom Gokart-Feeling im Straßenverkehr die Nase voll habe, dann setze ich mich in meinen Mini. Lol
Zitieren
#22

James Blond 007 schrieb:Kichern
Leider ist es kein Konto in der Schweiz. Pfeifen
Aber ich kann dich beruhigen, die Bilder in deinem öffentlichen Profil kann jeder einsehen,
der registriert ist. Und da sieht man die 2 Fahrzeuge im Parkhaus stehen, mehr nicht. Yeah!

Schon klar das man meine Autos in meinem Profil sehen kann aber wie der Zweitwagenh(a)eber He He schon geschrieben hat, wie kommen Du und vor allem newbee von Zweitwagenh(a)eber's He HeAussage:
"... um meinem lieben Mini Clubman CooperS fahrenden Arbeitskollegen, dem "Busfahrer" (er hat auch ein anderes, wirkliches Monster, welches aber etwas träge gegen mein richtiges Monster ist aufgrund Gewicht und Länge -> deshalb "Busfahrer") hier fehlt wohl das Wort beibringe MotzenStumm, dass ich nun ebenfalls nicht mehr ohne Turbo unterwegs sein mag. He He Dieser "Busfahrer" ist auch hier im Forum..."
darauf kommst, dass ich es sein sollte.
Hat newbee etwa alle Profile von Clubman CooperS Forumsmitgliedern nach potentiellen Monstern in der Garage durchsucht? Respekt
Was die Frage aufwirft, gibt es hiere eine Filterfunktion der Profile/Garagen nach Mini-Typ?
Ich weiss noch nicht ob die Assoziierung von newbee das eines meiner nicht-Winterautos ein "etwas träges" Monster ist, positiv oder negativ werten soll.Confused
Trotz allem, Anbeten und nochmals Respekt vor soviel Kombinationsgabe, oder haben wir uns durch etwas anderes selber enttarnt?
Grüessli
Zitieren
#23

Zweitwagenhaber schrieb:Da erstaunt mich trotzdem noch meine Enttarnung. Und soweit ich weiß, habe ich kein Bild hier drin...

Katzenbändiger ist als einziger aus Zürich, eingetragen in der Mitgliederkarte Yeah!
Zitieren
#24

Katzenbändiger schrieb:Schon klar das man meine Autos in meinem Profil sehen kann aber wie der Zweitwagenh(a)eber He He schon geschrieben hat, wie kommen Du und vor allem newbee von Zweitwagenh(a)eber's He HeAussage:
"... um meinem lieben Mini Clubman CooperS fahrenden Arbeitskollegen, dem "Busfahrer" (er hat auch ein anderes, wirkliches Monster, welches aber etwas träge gegen mein richtiges Monster ist aufgrund Gewicht und Länge -> deshalb "Busfahrer") hier fehlt wohl das Wort beibringe MotzenStumm, dass ich nun ebenfalls nicht mehr ohne Turbo unterwegs sein mag. He He Dieser "Busfahrer" ist auch hier im Forum..."
darauf kommst, dass ich es sein sollte.
Hat newbee etwa alle Profile von Clubman CooperS Forumsmitgliedern nach potentiellen Monstern in der Garage durchsucht? Respekt
Was die Frage aufwirft, gibt es hiere eine Filterfunktion der Profile/Garagen nach Mini-Typ?
Ich weiss noch nicht ob die Assoziierung von newbee das eines meiner nicht-Winterautos ein "etwas träges" Monster ist, positiv oder negativ werten soll.Confused
Trotz allem, Anbeten und nochmals Respekt vor soviel Kombinationsgabe, oder haben wir uns durch etwas anderes selber enttarnt?
Grüessli

Wenn man die Beiträge überfliegt, und das liest, kann man 1 und 1 zusammenzählen

Benutzername schrieb:Herzlich Willkommen hier
Eine Farbkombination, ganz nach meinem Geschmack

aber habe ich das richtig verstanden?

Der arme MINI muss als Winter- und Kurzstreckenluder herhalten?
Zitieren
#25

Du trägst Deinen Namen wirklich zu Recht.
Einfach alle Fakten addiert und dann messerscharf kombiniert Respekt
In der Mitgliederkarte bin ich zwar als einziger aus Zürich verzeichnet, aber wieso sollte der Zweitwagenhaber auch in Zürich arbeiten? Zwinkern Ebenfalls gibt es ja noch mehr user aus Zürich, z.B. "Markenartikel"
Sollte mein "PepperClub" wirklich der einzige Clubman Cooper S aus Zürich sein, der hier angemeldet ist?
Ist aber auf jeden Fall interessant, nach welchen Aspekten Postings nach-recherschiert werden und bei welchen "Signalwörtern" user sich daran machen zu schauen wer denn gemeint sein könnte.

Vorschlag an die Admins:
eine Such/Filterfunktion der Benutzerliste nach Ort und Mini-Typ würde es auch nicht nur newbee und James Blond ermöglichen "die Identitäten der Forumsmitglieder aufzudecken".

Grüessli
Zitieren
#26

ein herzliches willkommen aus der schweiz ind die schweiz Zwinkern

maximaler MINIholiker seit über 652'137km
http://www.mini-power-club.ch
Zitieren
#27

Signalwort war in diesem Fall wohl "Monster". Naja, und Jurassicpark trifft bei Deinem ja irgendwie...achnee, doch nicht. Party 02

Wenn ich vom Gokart-Feeling im Straßenverkehr die Nase voll habe, dann setze ich mich in meinen Mini. Lol
Zitieren
#28

nabend die herrschafften...dann wollen wir doch mal licht ins dunkle bringen Top

also ich hab das einfach kombiniert...hatte mich an den eintrag von katzenbändiger erinnert...wusste, dass er einen clubbi fährt...aus zürich kommt und hatte natürlich auch die zwei schätzchen in der garage bewundert...naja un der rest war dann nicht sonderlich schwer Party!!

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Zitieren
#29

Trotz meiner "Bewunderung" Top für Deine geniale Kombiniergabe newbee, muss ich sagen, dass meine Katze gestern Abend wirklich sauer war Püh! Peitsche, als ich ihr sagte, dass einzig die Kombination von einem Clubman CooperS und der Bezeichnung träges Monster, Dich auf (m)einen Jaguar als "zweiten Erstwagen" eek! schliessen liess.

Wäre wirklich mal daran interessiert was neben dem Mini sonst noch so an potentiellen "Monstern" in euren Garagen rumsteht - die hiesige Garagenübersicht ist diesbezüglich ja nicht unbedingt Benutzerfreundlich.

Grüessli
Zitieren
#30

also für mich sind monster eher amischlitten...big block...viel power...unanständige geräusche und meist im innenraum schlecht verarbeitet Pfeifen zur not würd ich auch noch nen lambo mucielago dazu tun...

der rest sind für mich entweder sportwagen oder elegante fahrzeuge mit leistung...in letztere würde ich zb. auch den veyron trotz seiner 1000ps tun Top

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand