Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tankrekord
#31

Mike Cooper schrieb:@ all
momentaner Stand: 220km gefahren, Tankanzeiger steckt immer noch im Handschuhfach. Wenn das Ding nicht klemmt, scheint bei meinem nur die Anzeige auf 50l geeicht zu sein.... Lol Habe ich tatsächlich einen 60l-Tank?????? Augenrollen Gruß Tank-Mike.

Das ist wirklich sehr merkwürdig!? Confused Vorher hast Du das nie
bemerkt? Tankst Du dort öfter?

Fragen über Fragen Zwinkern

Gruß Oli
Zitieren
#32

Vielleicht schenken die dort komprimierten Sprit aus Lol . Auf jeden Fall ist der Tank nach 300km noch 3/4 voll! Gruß Mike.
Zitieren
#33

Mein Tank ist nach 300 km leer.

Ihr müsst hier mal unterscheiden, wer einen Cooper, One oder aber S fährt. Die mit nem S können sich dochj nicht mit nem Sauger vergleichen. Das wird hier aber gemacht.

Bis dahin HEKTOR
Zitieren
#34

Also mit meinem COOPER komm ich gut 470-500km weit !
Hab so im Schnitt einen Verbauch zwischen 8,6 - 9Liter !
Wenn ich tanke gehen meistens knapp über 40 Liter rein, maximal 45 !

Bei nem S kann ich den Mehrverbauch gut vertsehen und ich finde auch das man hier unterscheiden sollte !

MfG FLO

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#35

Also guggst eek! Du auf Name, und als "very british" (siehe Album, Essen) 8) fahre ich einen Cooper. Lol Gruß Mike.
Zitieren
#36

so, klein Mike war heute mal fleißig tanken,

und?

50,62L!!

hatte noch 30-60km in der Restweganzeige (je nachdem Bergauf oder Bergab Zwinkern )

wohl gemerkt, dass das beim ersten "Abschalten" war (mehr war nicht im Geldbeutel Sad )


#Mike

#Lotte
Zitieren
#37

@Mike Cooper

Was hat sich denn jetzt ergeben mit der Reichweite deiner 60l Tankfüllung ?

Würd mich schon interessieren, denn ich komm immernoch "nur"
gut 480km weit !

MfG FLO

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#38

Heute war ich seit langem mal wieder tanken Lol . Nach 633km! Leider gingen wie üblich nur 44l in den Tank. Beim Versuch nachzutanken, flog mir der teure Saft um die Ohren. Cry Ich habe keine Ahnung, wo der Sprit beim ersten Mal hingelaufen ist. Ich schwöre aber, dass die Rückbank trocken war und ich das Zeug nicht in die große Klappe gekippt habe. Werde in Zukunft wieder bei der Tanke mit dem komprimierten Sprit tanken. Mein Auto-ein Rätsel. Gruß Mike.
Zitieren
#39

Hat jemand eigentlich schonmal seinen Mini ganz leer gefahren?
Ich meine - -> stehengeblieben? Was macht da die Restreichweite gegen Ende?

Ich hatte schonmal Restreichweite 3 km. Ließ sich mit sparsamen Fahren wieder auf 8km steigern. Hab die etwa 6km enfernte Tanke aber ohne Ruckeln oder Ausgehen geschafft. - Auf Sparflamme natürlich...

Ho






Black One
Leichtmetall-Verbundrad Kreuzspeiche R90
30mm Tieferlegung
Mini Schlüsselanhänger
Soundsystem
S-Tankdeckel
Weisse Seitenblinker
Offener Luftfilter (Rumphorst)
Mini Rucksack
Philips Silver Vision
Rumphorst Chiptuning
Remus Li/Re 90mm
5mm Distanzscheiben
Reality FM
John Cooper Schriftzüge an B-Säulen
Strahlungskärtchen im Becherhalter





_________________
Zitieren
#40

Wieviel ging denn dann beim Tanken 'rein ? Bei mir passen bei Restreichweiten um die 5 km ca. 45 Liter 'rein, bevor die Tankanlage abschaltet...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand