Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ADAC Intensivtraining am 09.05. in Aux
#1

Hallo zusammen Winke 02

Ich hab soeben mein Geburtstagsgeschenk eingelöst Mr. Red und mich für ein Fahrsicherheitstraining angemeldet ...und ich dachte vielleicht hat ja noch jemand Lust auf sowas und Horsti muss nicht als einziger MINI zeigen was er kann!? Lol

Das ganze findet am Montag, den 09.05. in Augsburg statt und es handelt sich um ein Intensivtraining.
11 Plätze wären noch frei, vielleicht findet sich noch der/die ein oder andere "Mitmacher/in" Zwinkern

Motoring

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#2

Hallo,

155Euro sind ein stolzer Preis.

Mfg

Alex

[Bild: sigpic10652.gif]Seit 28.12.2010 stolzer JCW Clubbi fahrer
#3

Mag sein Schulter zucken. Aber es ist ja keiner gezwungen mitzukommen Zwinkern

Ich persönlich finde diese 8 Std. sind ihren Preis wert. Habe so ein Training vor Jahren schon mal gemacht (da war mein Führerschein fast noch druckfrisch Lol) und war in einigen Situationen danach froh drum Zwinkern
Meine 2 Cents

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#4

Joona schrieb:... Habe so ein Training vor Jahren schon mal gemacht (da war mein Führerschein fast noch druckfrisch Lol) ....


Du meinst wohl Jahrzehnte! Devil!

Welcome to my world! Mr. Orange
#5

Suchst du Streit? So ne Bowlingkugel aufm Fuss kann ganz schön wehtun Püh! Muhaha

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#6

Clubbi123 schrieb:Hallo,

155Euro sind ein stolzer Preis.

Mfg

Alex


Auf einer Rennstrecke mit Instruktor zahlst du bis zu 600€.
Finde den Preis vom ADAC sehr fair.
#7

Joona schrieb:Suchst du Streit? So ne Bowlingkugel aufm Fuss kann ganz schön wehtun Püh! Muhaha

Kichern ich hab ihn noch gewarnt Pfeifen

aber back2topic:
preis ist definitiv fair Top hab' von denen schon 2 trainings mitgemacht!
passt bei mir aber leider zeitlich nicht (direkt nach JKT) und am montag abend nach AUX ist nicht so der hit Lol

aber langsam wäre es mal wieder zeit für ein training ... ich spekulier ja drauf, dass der hase mir mal ein MINI driver training schenkt Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]
#8

La Tatü schrieb:am montag abend nach AUX ist nicht so der hit Lol
Head Scratch Montag Abend wärst eh zu spät dran Lol, das fängt morgens um 8 an Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#9

Joona schrieb:Head Scratch Montag Abend Wärst eh zu spät dran Lol, das fängt morgens um 8 an Zwinkern

In Ohnmacht fallen ah ok, na dann wär's eh nicht drin, muss meinen urlaub aufsparen ... Pfeifen Lol

[Bild: sigpic5455.gif]
#10

Clubbi123 schrieb:Hallo,

155Euro sind ein stolzer Preis.

Mfg

Alex

Motorradtrainings kosten beim ADAC ähnlich. Für das Schräglagentraining mit 6 Teilnehmern hat jeder über 200 Tacken abgedrückt, daher finde ich den Preis auch absolut in Ordnung!

Welcome to my world! Mr. Orange


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand