Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

*** Rumquatsch Thread # 03/2011 ***

tach ihr lieben Winke 02

soooo nach dem ich innerhalb von 24h mit meinem MINI in Mayrhofen/Zillertal war, dort ne nacht geschlafen hab, gefrühstückt, snowboard gefahren bin, mich in der dortigen sportklinik hab behandeln lassen, nach Innsbruck gefahren bin und wieder zurück ins saarland ... hat mein MINI jetz min 4 wochen ruhe vor mir weil es sich mit einem gebrochenen rechten handgelenk so schlecht fahren lässt ConfusedConfusedConfusedConfusedConfusedConfusedConfusedConfused toller urlaub sag ich da ...

soooo wat gibbet neues hier??? am wochenende soll ja die sonne zurück kommen ...SonneSonneSonne

öhm, bin ja kein kfz mensch eek!

aber die schläuche vom behälter zur pumpe sind immer versifft und feucht. das war schon vor 20 jahren bei unseren bmw's so, beim aktuellen benz ist das ebenfalls der fall.

bei mir wurde nur die pumpe getauscht, die schläuche sind weiterhin klebrig und nass

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024

sushilover schrieb:tach ihr lieben Winke 02

soooo nach dem ich innerhalb von 24h mit meinem MINI in Mayrhofen/Zillertal war, dort ne nacht geschlafen hab, gefrühstückt, snowboard gefahren bin, mich in der dortigen sportklinik hab behandeln lassen, nach Innsbruck gefahren bin und wieder zurück ins saarland ... hat mein MINI jetz min 4 wochen ruhe vor mir weil es sich mit einem gebrochenen rechten handgelenk so schlecht fahren lässt ConfusedConfusedConfusedConfusedConfusedConfusedConfusedConfused toller urlaub sag ich da ...

soooo wat gibbet neues hier??? am wochenende soll ja die sonne zurück kommen ...SonneSonneSonne
HalloWinke 02
also das nenn ich mal ein strammes Programmeek!Respektwünsche dir trotzdem mal gute Besserung, achja und dem Neuankömmling Patric noch ein HERZLICHES WILLKOMMEN und GLÜCKWUNSCH zu der guten WahlDevil!SonneTop
@Andrea: Hey ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder, dann kann ich deinen neuen tollen Mini mal live sehenYeah!GLÜCKWUNSCHTopSonne
So jetzt gehts gleich ab nach Hause weiter schaffen....bis bald
Schönen Abend an alle!!!SonneWinke 02

[Bild: sigpic6226.gif]

Das mag ja sein aber Ahnung hast wohl Top
Ich meinte eher ob das Aussetzen von einer Blase gekommen sein kann..Sonst wäre wohl immer noch was anderes im Spiel..

Hallo Boris, mein Mann sagt, daß das sehr gut sein kann; hat er übrigens gleich so diagnostiziert!!!Lol
Begründung liegt einfach nur in der Luft, welche sich bei Druck komprimiert und nicht wie die Flüssigkeit die entsprechenden Kräfte weitergibt.
Gleiches Phänomen wie bei Bremsanlagen! Wenn hier eine Leitung undicht wird und Luft in das System dringt, bleibt der Bremsdruck aus.
Ich würde es auf jedenfall machen lassen und nicht auf die lange Bank schieben. Augenrollen Sicher willst du so etwas nie wieder erleben.



Hallo Marina Knuddeln
Hoffe auch, daß wir uns bald mal wieder sehen, vielleicht ja mal auf einen Kaffee in der Stadt! Zwinkern Grüße auch an deinen Schatz. Winken


@ Sushi: Gute Besserung! Brav Ist ja echt schei** gelaufen. Traurig

Wird auch jeden Fall erledigt!

Mit der unabhängigen Bestätigung penn ich heut Nacht wie ein Gott Party!! Liebe Grüße an ihn Wink mir fällt gerade eine Riesen Last aus dem Kopf!! Ihr seid top!

Vllt ist bei Annemie dasselbe..

Ich denke, du kannst meinem Mann vertrauen, er ist Sachverständiger beim TÜV.Top
Hat Annemie auch Probleme?eek!

alles alte mini's halt Schulter zucken

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024

Ayita schrieb:Ich denke, du kannst meinem Mann vertrauen, er ist Sachverständiger beim TÜV.Top
Hat Annemie auch Probleme?eek!

Gut zu wissen He HeParty!!
Ich wollte keinesfalls die Diagnose von ihm ignorieren, nicht dass das falsch rüberkommt. Nur für einen Nicht Mechaniker Unterdruckleitung defekt, kann ich nur bei mir an die Werkstatt weitergeben, aber selbst nix mit anfangen..Der Schlauch unter dem Servo Ausgleichsbehälter schon eher Mr. Gulf Das Ausmaß sah man ohnehin erst von unten drunter, ich hab leider keine Bühne und nix Traurig Gestern war auch schon zu spät, um ihn hochzuheben..

Was mich bei mir nur immer noch wundert: Wenn Luftblase, keine Wirkung, kann ich nachvollziehen. Das die Servo dann aber hinterher erst wieder anlief nach einem Neustart im Dorf...

Zu Annemie:
Sie meinte gestern oder vorgestern, dass sie auch schon 3x Aussetzer hatte. Vllt. ist es bei ihr auch nur der Schlauch und nix direkt an der Pumpe oder Servo Motor.

Ayita schrieb:Ich denke, du kannst meinem Mann vertrauen, er ist Sachverständiger beim TÜV.Top
Hat Annemie auch Probleme?eek!
Ja, hatte auch schon 3 x Ausfall der Servolenkung. Wenn ich dann in die Wekstatt fahren will, geht sie wieder.Augenrollen
Hast du deinen neuen Mini schon. Sieht super aus.Top
Mach mal noch ein paar Bilder.Foto knipsen

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand