Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Härtegrad des Serienfahrwerks - Unterschiede Cooper/S?
#11

habe 8x18" non-runflats und die sportliche fahrwerksabstimmung.

find ihn nicht zu hart Head Scratch ende dieser woche kommen sogar noch H&R 30mm Federn rein Yeah!

aber bin ja auch erst 19 geworden und halt noch weng was aus He He
Zitieren
#12

Becksman schrieb:habe 8x18" non-runflats und die sportliche fahrwerksabstimmung.

find ihn nicht zu hart Head Scratch ende dieser woche kommen sogar noch H&R 30mm Federn rein Yeah!

aber bin ja auch erst 19 geworden und halt noch weng was aus He He

fährst du n S?!Pfeifen
Zitieren
#13

votre schrieb:fährst du n S?!Pfeifen

Jip, tut er
Zitieren
#14

Ram_master_g schrieb:Jip, tut er

mit 19 ?!? na ja..Pfeifen
Zitieren
#15

Also ich hab seit 2 Monaten einen S mit Sportl.Fahrweksabstimmung 17 Zoll NO-Runflat und finde das Fahrwek einfach gut nicht zu hart für Serie- Optimal.Unser MX 5 hat da im Vergleich ein deulich härteres Fahrwek(Sportpaket enthält Bilstein Stossdämpfer)macht mir aber auch nichts aus da ich es gern so mag.Muss aber dazu sagen das ich ein klein wenig bekloppt bin und das trotz meines Alters von 47 Jahren.
Zitieren
#16

Hey Hey, nichts gegen das Alter. Ich bin zwar noch weit davon entfernt aber mit 60 möchte ich noch genau so sportlich fahren, wie in jungen Jahren Zwinkern
Zitieren
#17

votre schrieb:fährst du n S?!Pfeifen

jup tu ich (=

kannst ja mal gallery schaun hab da paa bilder letztens machen lassen http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=59878

ja wie gesagt ich find des sportliche fahrwerk nicht hart mit 18" non-runflats..

am freitag bekomm ich dann endlich meine federn rein und bin mal gespannt was sich außer optik noch ändern wird Mr. Orange
Zitieren
#18

votre schrieb:mit 19 ?!? na ja..Pfeifen

Na warum, wenn er nen guten Job hat und es sich leisten kann Smile

Ich gönn es jedem, obwohl ich es mir mit 19 nicht leisten konnte, da war es bei mir eher ein klappriger Golf I der nur noch vom selbstgepinselten Unterbodenschutz zusammengehalten wurde und den man nur mit Zwischengas vernünftig schalten konnte Wink
Zitieren
#19

Mit dem Wagen (Golf) hast du allerdings auch vernünftig fahren gelernt. Top
Was die Getriebe heutzutage alles verziehen und entsprechend mit ihnen umgegangen wird ... Confused
Trotzdem schalte ich immer mit Zwischengas, auch wenn ich auf der Bremse stehe Mr. Orange
Zitieren
#20

also meine H&R 30mm Federn sind jetz noch zusätzlich zur sportlichen fahrabstimmung ab werk innen und ich kann nur sagen TopTopTop

optik sieht einfach zu den 18" mega geil aus und fahrdynamik und härte finde ich besser wie zuvor
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand