Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hallo und eine Frage aus Hessen!

Hallo zusammen,

bin ganz frisch hier und noch MINI-Neuling.
Auf der Suche nach einem neuen Wagen bin ich nun ziemlich sicher, dass es ein MINI werden soll. Ein Cooper, evtl. auch Cooper S.

Eigentlich dachte ich an einen Jahreswagen. Heute hat mir allerdings der Händler mal die Finanzierung für mein Wunschauto vorgerechnet und ich war doch sehr überrascht, wie günstig man damit weggekommen kann.

Was meint ihr denn, lohnt sich ein Jahreswagen, oder ist das preislich kein großer Vorteil?

Schönen Abend und viele Grüße!

gelöscht, sorry...

Erstmal Herzlich Willkommen bei den Bekloppten Yeah!

Ich habe damals auch die Erfahrung gemacht, das sich auf Grund des recht geringen Wertverlust des MINI und auf Grund der ungünstigeren Finanzierungsmöglichkeiten eines gebrauchten, sich ein junger Gebrauchter kaum rechnet. Schulter zucken
Ich habe mich daher damals für einen neuen entschieden. Top

Schon weil man nicht weiß, wie der Gebrauchte gefahren wurde... Zwinkern

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Hallo und Winke 02 HERZLICH WILLKOMMEN Winke 02 hier
Na Hauptsache MINI. Ansonsten nach bedarf und Geldbeutel auswählen.
Bei mir war es damals so, das ein Jahreswagen fast so viel gekostet hat wie
ein neuer. Wenn man dann noch bedenkt, Alter - Km - gebraucht - usw.,
war ich mit einem neuen besser dran. Yeah!

James Blond 007 schrieb:Hallo und Winke 02 HERZLICH WILLKOMMEN Winke 02 hier
Na Hauptsache MINI. Ansonsten nach bedarf und Geldbeutel auswählen.
Bei mir war es damals so, das ein Jahreswagen fast so viel gekostet hat wie
ein neuer. Wenn man dann noch bedenkt, Alter - Km - gebraucht - usw.,
war ich mit einem neuen besser dran. Yeah!
HI NiRo UND Winke 02HERZLICH WILLKOMMENWinke 02 SCHLIEßE MICH DA AUCH AN VON James Blond 007.. HAUPTSACHE NEN MINI Top. ALLZEIT "DANN AUCH MIT BALDIGEN MINI" GUTE MotoringUND VIEL SPAß..

Danke für die nette Begrüßung!

Ich habe bei mobile.de Cooper "Pepper" mit 122 PS von 2010 mit 18.000km für um die 18.000 EUR gefunden. Neupreis laut Händler ca. 23.000 EUR. Findet ihr die Preise ok? Für mich klingt das recht günstig für ein Auto,das grade ein gutes halbes Jahr alt ist.

Was meint ihr?

Danke und einen schönen Abend!

Hallo und Winke 02 NiRo,

leider kann ich dir nicht weiterhelfen, aber ich denke im Bereich "Config" der MINI² community wirst du mit deiner Anfrage nach Kaufberatung mehr erfolg haben als hier...

LG Ruby

Sonne

Ist nun ein Vorführwagen geworden, ein Mayfair. Hab' ihn heute bekommen und werde mich am WE erstmal in die Bedienungsanleitung einlesen - Autos sind ja heute echte Computer Anbeten

Schönen Abend Euch allen!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Na dann viel Spaß mit deinem MayfairTop

Vielleicht sieht man sich beim Stammtisch oder beim SchubbernSonne

Einfach mal im Chapter Rhein-Main reinschauenYeah!

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

Na Supi Top und Glückwunsch zum Mayfair.. Nicht nur "LESEN" Zwinkern.. Ab auf die piste und geniesen.. Bei dem Wetter "HEUTE" Yeah!..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand