Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Clubman Hampton aus Kassel
#1

nachdem ich gestern die Bestelung unterschrieben und damit meine Seele endgültig dem MINI verkauft habe, wird es denke Zeit mich hier mal vorzustellen...

Winke 02 Hallooooo!!! Winke 02

wie die Überschrift sagt komme ich aus Kassel (finde mich aber trotzdem ganz umgänglich)

Das MINI-Fieber hat mich in vergangenen Sommer gepackt, als ich auf der Suche nach einem Klein(st)wagen - eher lediglich um keine Alternative unbeachtet zu lassen - bei MINI reingestolpert bin.
Nach freundlicher Beratung wurde mir eine Probefahrt angeboten - selbstverständlich für 24h, was mich echt eek! gemacht hat (bei den meisten anderenmusste man schon um 30 Minuten betteln).

So bekam ich also mitten im Juli Blume , auch noch direkt an meinem Geburtstag, ein knallrotes Cabrio zum ausprobieren.
Der Tag endete mit Sonnenbrand und der Erkenntnis, dass ich kein Cabrio wollte...

Da mir der Hantch eh noch nie sonderlich gut gefallen hat und ich das außergewöhnliche Design des Clubman schon immer toll fand (gibts hier auch bei weitem nicht so viele von), sollte er es nun werden.Sizes DOES matter! Und da gingen die Fragen erst los: Farbe und Ausstattung. Und das für jemanden, der chronisch unentschlossen ist... Help Please!


Lange Rede kurzer Sinn: Ich war infiziert und seiher gab es keine Woche, wo ich nicht Zeit im Konfigurator und hier bei euch verbracht habe. VIELEN DANK an der Stelle an alle, die mir meine vielen Fragen beantwortet haben und mich mit ihrer Meinung im Entscheidungsprozess unterstützt haben!! Top

Respekt Danke für eure Geduld Anbeten


Gestern habe ich nun bestellt:
Cooper S Clubman Hampton

...und er wird Hami heißen...

Details poste ich später. Falls überhaupt jemand bis hier unten gelesen hat Lol

________________
[Bild: event.png] Girl [Bild: 457567.png]
Zitieren
#2

Hallo und nochmals herzlich willkommen hier im Forum!

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Du bestimmt viel Freue mit Deinem Clubbi haben wirst.
Von Deinem Hampton möchten wir natürlich sofort Fotos sehen!

Vielleicht sehen wir uns ja auch mal bei einer Ausfahrt.
Ich denke da z.B. an die Jagst/Kocher-Tor. Winke 02

Zitieren
#3

Viel Spass mit deinem ''Neuen'' Top

[Bild: sigpic12962.gif] R56 Cooper S mit Works Kit Yeah!
Zitieren
#4

Reef Blue Metallic
Leder Lounge Damson Red Party 01
S Serienausstattung
Mufu für Lenkrad
Bereifung mit Notlaufeigenschaften
Motorhaubenstreifen Damson Red
Frontscheibenwaschdüsen/Außenspiegel beheizt
Modellschriftzug entfall
Dach in schwarz
Colour Line Carbon Black
Sonnenschutzverglasung
Raucherpaket
Beifahrersitz Höhenverstellung
Armauflage vorn
Ablagenpaket
Sitzheizung
Wagenheber
Scheinwerfer-Waschanlage
PDC
Nebelscheinwerfer
Xenon
Kklimaautomatik
Bordcomputer
Lichtpaket
Radio Mini Boost
Lautsprecher h/k
Ausstattungspaket Chili (Head Scratch )
Leichtmetallräder Twin Spoke red lining (in schwarz)
Schwarze Scheinwerfer
Chrome Line In-/Exterieur
Dachhimme Anthrazit
Interieuroberfläche Damson Red Lining
Ebener Ladeboden
Blinkleuchten weiß
Bereitstellungspauschale

________________
[Bild: event.png] Girl [Bild: 457567.png]
Zitieren
#5

Na dann auch hier nochmal offiziell: Herzlichen Glückwunsch und frohe Wartezeit!

Du wirst die Entscheidung nicht bereuen. Ich freue mich jeden Tag wieder auf's Neue in meinen Mini einzusteigen.
Zitieren
#6

Herzlich Willkommen bei den Bekloppten und ne ganz kurze Wartezeit Yeah!

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
Zitieren
#7

Hallo und Winke 02 HERZLICH WILLKOMMEN Winke 02 hier
Du weist ja, die Vorfreude ist die schönste Freude Yeah!
Zitieren
#8

Möge die Wartezeit kurz sein ... aber ich bin Dir auf den Fersen Wink

(allerdings jetzt doch kein Hampton...)
Zitieren
#9

HALLO UND AUCH VON MIR EIN Winke 02 HERZLICHES WILLKOMMENWinke 02

WÜNSCHE DIR AUCH VIEL SPAß MIT DEINEM CLUBBI UND ALLZEIT GUTE Motoring
Zitieren
#10

Ist ja ne ordentliche Liste. Top

Glückwunsch zu dem Entschluss.

Und nun eine baldigst um seiende Wartezeit.

Viel Spaß weiterhin bei MINI2. Winke 02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand