Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Zu dämlich zum tanken????
#11

Ram_master_g schrieb:Weils einfach dazupasst:

http://www.youtube.com/watch?v=B6cP4SueNBQ
(Smart tanken, kommt auch ein Mini drin vor)

Ich hoffe du willst uns nicht wirklich mit den Frauen aus dem Video vergleichen und behaupten das wir wirklich nur zu dämlich zum tanken sind.... Böse!

Aber ansonsten is das schon lacher. Hab das damals auf DMAX gesehen und mich kaputt gelacht.
Zitieren
#12

snake.db schrieb:Ich hoffe du willst uns nicht wirklich mit den Frauen aus dem Video vergleichen und behaupten das wir wirklich nur zu dämlich zum tanken sind.... Böse!

Aber ansonsten is das schon lacher. Hab das damals auf DMAX gesehen und mich kaputt gelacht.

Nein!!! Das will ich natürlich nicht. Man wird auch merken, dass das auf Dmax total gespielt ist. So viel Dummheit gibt es nicht auf einem Haufen.
Zitieren
#13

Ram_master_g schrieb:Nein!!! Das will ich natürlich nicht. Man wird auch merken, dass das auf Dmax total gespielt ist. So viel Dummheit gibt es nicht auf einem Haufen.

Jap, da hast recht. Aber das mit dem Smart und der Belüftung soll angeblich wirklich schon passiert sein. Die Frau hatte es auch tatsächlich zunächst nich gemerkt das der ganze Sprit unten zum Auto wieder raus läuft.
Zitieren
#14

Ram_master_g schrieb:Nein!!! Das will ich natürlich nicht. Man wird auch merken, dass das auf Dmax total gespielt ist. So viel Dummheit gibt es nicht auf einem Haufen.

Ich kann hier im Büro leider nicht sehen, ob dass die Nummer mit dem Smart ist. Wenn ja: Das ist sicherlich von DMax "nachgespielt" aber traurige Realität. Smart hat deshalb extra diese Ansaugöffnung verändert ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#15

Fahrspass schrieb:Ich kann hier im Büro leider nicht sehen, ob dass die Nummer mit dem Smart ist.
Ja, ist es Nicken

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#16

Haha ja... das haben wohl zahlreiche frauen so gemacht. immer an der öffnung, die zum turbo führt solange an der verkleidung rumgewerkelt, bis diese auf ging und da rein getankt.
... weil sie wegen der symmetrie genauso aussah wie der tankdeckel auf der anderen seite.

da muss man sich aber schon reichlich dämlich anstellen und spätestens, nachdem man mit gewalt die abdeckung geöffnet hat merken, dass das so nicht stimmen kann Mr. Orange

aber btt: bei mir war es genau das gleiche, als ich meinen ersten mini getankt habe. habe auch den rüssel immer ganz rein geschoben und es wollte nicht so richtig funktionieren Mr. Orange

Works = Fahrspass² Pfeifen
Zitieren
#17

Ich kann nur sagen: Heureka!! Mein Mini ist vollgetankt!!Yeah!

Danke nochmal! Top
Zitieren
#18

Beim zweiten mal tanken am WE hab ich mich wieder genauso dämlich angestellt. Erst beim 3. Versuch hats dann geklappt.
Zitieren
#19

selbes Problem...


und jetzt ne ernsthafte Frage: Woran liegt dieser Scheiss?


Is das nen Konstruktionsfehler vom Tank oder einfach nur Gehässigkeit von volltrunkenen Ingenieuren?

RAWWR.org :: Pro in Krastination
Zitieren
#20

rawwr schrieb:selbes Problem...


und jetzt ne ernsthafte Frage: Woran liegt dieser Scheiss?


Is das nen Konstruktionsfehler vom Tank oder einfach nur Gehässigkeit von volltrunkenen Ingenieuren?

Vermutlich eher das erstere wobei das zweitere nicht ausgeschlossen werden kann. Habe aber mittlerweile irgendwo gelesen, das dieses Problem bei BMW bekannt ist. Es gibt hier auch eine Lösung. Da wird dann irgend ein Ring eingesetzt. Dann soll das wohl besser funktionieren.
Hab aber leider keine Quellen mehr dafür.

Hab mich mittlerweile dran gewöhnt und bekomms auch so hin.
Einfach Tankhahn rein stecken, ca. 3mm wieder heraus ziehen und abdrücken.
Leider musst den Hahn aber festhalten.

Also wenns zu sehr nervt einfach mal den freundlichen bemühen. Hatte dafür bislang keine Zeit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand