Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

27./28.05.2011 - Nürburgring Corso (2. MINI Rallye)
#1

Die 1. Rallye Düsseldorf zum Nürburgring hat gezeigt, dass viele auch im Jahr 2011 das Flair der grünen Hölle nochmal erleben wollen.

Daher wird die 2. Rallye direkt am Nürburgring stattfinden und als Highlight den gemeinsamen Corso über den GP Kurs und die Nürburgring Nordschleife haben.

Das ist kein Renntempo sondern ein gemütliches, geführtes Fahren. Ideal für alle die noch keine Erfahrungen haben.

Es werden zur Zeit noch Gespräche geführt, aber der Termin ist fixiert.

Grober Ablauf:

27.5. Anreise (individuell) und Vorstrahlung im Ferienpark
28.5. um 9.00 Treffen im Eifeldorf
um 10.00 gemeinsamer Corso
um 11.00 gemeinsamer Gang durch die Boxen und Starterfeld der
VLN Rennserie und Anschauen des Rennens
um 13.00 gemeinsames Essen

Details und Anmeldung bald unter http://www.nuerburgring-corso.de

Wichtig: Es können so viele kommen, wie möchten, die Anzahl der mitfahrenden Autos im Corso wird aber voraussichtlich auf 60 limitiert sein.

Ich hoffe, dass ist was für EuchDevil!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2

hört sich gut an Top

[Bild: sigpic9808.gif]
#3

Sehr schön Yeah! Find ich klasse Sonne

[Bild: sigpic12962.gif] R56 Cooper S mit Works Kit Yeah!
#4

Yeah! suuuupppperSonne
#5

Super!!!! Devil!
Freies Fahren ist aber an dem Wochenende auch wieder möglich, oder?

Mini Cooper S by Olivia
[Bild: 14_0210.jpg]
#6

hört sich spannend an. ich bekomme meinen kleinen ja genau rechtzeitig ende april. Yeah!

da ich ja neu bin in der MINIwelt kann ich mir nur unter MINI Rallye nicht viel vorstellen. könnt ihr mir vielleicht ein paar mehr infos geben, worum es hier genau geht und was da alles passieren wird? gibt es erfahrungsberichte vom 1. mal?

________________
[Bild: event.png] Girl [Bild: 457567.png]
#7

Also es wird ein Paket geben, dass beinhaltet zum jetzigen Zeitpunkt:

Startplatz im Corso (Limit 60 Autos)
1 oder eventuell 2 Runden über GP-Kurs und Nordschleife
1 oder auf Wunsch mehrere VLN-Tickets inkl. Box Besuch
...
Rest wird noch bearbeitet, daher kann ich auch noch keinen Preis nennen.
Anmeldung erfolgt dann über http://www.nuerburgring-corso.de
#8

Laut Nürburgring Homepage sind freie Fahrten möglich:

28.05.2011 (Sa)
17:30–19:00 Uhr Touristenfahrten Nordschleife

29.05.2011 (So)
08:00–19:00 Uhr Touristenfahrten Nordschleife
#9

Hier bewegte Eindrücke der Rallye
http://www.youtube.com/watch?v=9S-nMk4JeTw

Im Gegensatz zum letzten Jahr ist es weniger eine Schnitzeljagd mit Roadbook sondern mehr ein gemeinsames Treffen inkl. Corso über den Nürburgring und VLN Rennen.Sonne
#10

project24 schrieb:Hier bewegte Eindrücke der Rallye
http://www.youtube.com/watch?v=9S-nMk4JeTw

Im Gegensatz zum letzten Jahr ist es weniger eine Schnitzeljagd mit Roadbook sondern mehr ein gemeinsames Treffen inkl. Corso über den Nürburgring und VLN Rennen.Sonne

Top...merke mir den Termin mal vor Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand