Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

27./28.05.2011 - Nürburgring Corso (2. MINI Rallye)
#21

Also bei der 1.Rallye im abgesperrten VIP Bereich habe ich mich nicht als abgezocktes Opfer gefühlt Devil! Party 01
#22

dito Yeah! Die Preise warn völlig in Ordnung für ne Disko Top

[Bild: sigpic9808.gif]
#23

project24 schrieb:Also bei der 1.Rallye im abgesperrten VIP Bereich habe ich mich nicht als abgezocktes Opfer gefühlt Devil! Party 01

der axel verkehrt normalerweise nur in dorfdissen...
eifelstadl ist gehobene preisklasse... müsstest du doch noch aus nizza kennen Devil!

[Bild: sigpic7408.gif]
#24

Winke 02

hört sich seeeeehr interessant an! Termin wird vorgemehrkt Top
Gibts mitlerweile was zu den Preisen?
#25

Gibts also keine Rallye wie letztes Jahr? Mit Gruppen und so?

Mini Cooper S by Olivia
[Bild: 14_0210.jpg]
#26

Nein, der Aufwand war leider viel zu groß. Wenn ich alleine daran denke, was ich Zeit und Geld für das Roadbook gebraucht habeConfused

Eventuell gibt es noch vor Ort eine "Rallye", aber dafür muss ich erst die Rahmenbedingungen kennen...darauf warte ich geradePfeifen
#27

Schade, das war wirklich die allerbeste Rallye die ich jemals mitgemacht habe Smile Und super organisiert!!! Aber das verstehe ich schon, dass es echt viel Aufwand war!
Hat denn niemand ein Roadbook von der Gegend?? Das wird sich doch finden lassen, werden sicherlicht nicht die Einzigen sein, die sowas am Nürburgring machen! Man könnte das ja stark vereinfachen, einfach mit Stationen wo Fragen beantwortet werden müssen oder so.
Ich find auf jedenfall sowas richtig toll, da kommt man so richtig in Fahrt! Und wenn man schon von weitem kommt! Devil!TopYeah!

Mini Cooper S by Olivia
[Bild: 14_0210.jpg]
#28

wir sind auch daaaaa. Isch habe nämlich ne CopilotfahrtYeah!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken
#29

gibt`s auch ein Badge ... für meine Sammlung ...

ist ja fast meine Heimat ... eine kleine Gruppe führen ich würde ... MotoringMöge die Macht mit dir sein!

wenns zum Programm passt ...

MrRed

Strahlung Pur III,IV,V,VI,VII,VIII., Let's MINI 2005, Let's MINI 2008, Hamburg MINI Days 2006, GO Tour, Hunsrück-Rally, 1.MINI-Rally, Crossing-Austria 2009, 2.MINI-Rally, MINI Biggesee 2011, Schubbern Mike 2015 , Crossing-Alps 2011, Sauerland-Tour2012 , JKT 2012, Hummel-Hummel-TOUR-2013, Crossing-Alps 2013, MINI meets NRW 2014, MINI arround the Lake 2015 ,MINI meets NRW 2015, 1.LUX-Tour 2015, MINI meets NRW 2016, MINI meets NRW 2017, MINI meets NRW 2018, MINI meets NRW 2019, MINI goes Mountain 2019, MINI Mountain Days 2022 Part II Solder , MINI Mountain Days 2023 Part II Brixen .
#30

Die Chance steht gut Devil!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand