Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

JKT 2011 - Routen fürs Navi
#61

RaceApe schrieb:Nach update alles ok.
Funktioniert. Party!!
fein Hi 5
#62

aufm eiphone geht auch alles ohne Probleme (hab aber die Vollversion) Yeah!

Mini Cooper R56 Rallye

mfg
tobias
#63

Iphone mit der aktuellen Telekomversion (woaaah, das Update hat so lange gedauert...) hats sofort einwandfrei funktioniert. Jibbiiiiieh Hurra!
#64

Das super originale (portable) MINI-Navi von Garmin kann natürlich keine der oben angegebenen Formate verarbeiten. Böse!

Wäre es vermessen zu fragen, ob es die Route auch als Google Maps-Link gibt?
Dann könnte ich mir vorab schon mal ein paar Punkte notieren, falls der Vordermann doch mal irgendwann weg sein sollte.
Anbeten

#65

MINI-15 schrieb:Wäre es vermessen zu fragen, ob es die Route auch als Google Maps-Link gibt?
Dann könnte ich mir vorab schon mal ein paar Punkte notieren, falls der Vordermann doch mal irgendwann weg sein sollte.
Anbeten

Vergeßt bitte nicht, dass für jeden ein Roadbook gibt, mit dem alleine man schon fahren könnte, wenn man ein bißchen aufpaßt. Außerdem sind in dem Roadbook vier oder fünf Uhrzeiten mit Anschriften angegeben, zu denen man fahren soll, wenn man den Anschluß verloren hat oder wider erwarten doch mal ein Straße gesperrt ist.

Es ist wirklich kein Problem, wenn Du ohne Tour auf dem Navi unterwegs bist. Das klappt ... Brav

[Bild: sigpic4160.gif]
#66

MINI-15 schrieb:Das super originale (portable) MINI-Navi von Garmin kann natürlich keine der oben angegebenen Formate verarbeiten. Böse!

Wäre es vermessen zu fragen, ob es die Route auch als Google Maps-Link gibt?
Dann könnte ich mir vorab schon mal ein paar Punkte notieren, falls der Vordermann doch mal irgendwann weg sein sollte.
Anbeten
funktioniert mit dem Garmin (ist imho ein Nüvi) überhaupt ein Routenimport per MapSource? Sonst brauch ich mir keine Mühe zu machen

Fahrspass schrieb:Es ist wirklich kein Problem, wenn Du ohne Tour auf dem Navi unterwegs bist. Das klappt ... Brav
das stimmt natürlich auch Nicken
#67

Also habe es gerade noch mal probiert...klappt bestens Top...Danke Bastl.

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#68

Bastl schrieb:funktioniert mit dem Garmin (ist imho ein Nüvi) überhaupt ein Routenimport per MapSource? Sonst brauch ich mir keine Mühe zu machen


Eine Route kann man beim Nüvi eingeben.
Ein Import habe ich auch schon irgendwie mal hinbekommen.

Allerdings habe ich ja die Adressen der Zwischenstationen und das Roadbook ist ja auch mit dabei.
Also ... als Cooper S-Fahrer müsste ich eigentlich nicht so schnell von meinem Vordermann abgehangen werden.
Daher lassen wir das lieber mal mit der Google Map-Route.
Danke

#69

MINI-15 schrieb:Also ... als Cooper S-Fahrer müsste ich eigentlich nicht so schnell von meinem Vordermann abgehangen werden.

Das ist keine Frage der Geschwindigkeit, mit fast 80 MINIs werden wir eh nicht so schnell fahren können ...

Das Problem entsteht eher durch andere Verkehrsteilnehmer an Einmündungen, wo man Vorfahrt achten muß. Da haben zwar letztes Jahr sehr viele Rücksicht drauf genommen und uns erst mal durchgelassen (freundlich winken und lächeln bitte), aber da war auch Feiertag. Wir werden diesmal deutlich mehr Verkehr haben.

Apropos durchlassen: 80 MINIs à 4m mit 10m Abstand sind 1110m !!! Ihn Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic4160.gif]
#70

Wir hatten vor etlichen Jahren mal eine Tour (Rund um Solingen) mit über 28 Linksabbiege-Ampeln. Das war eher eine Warte- und Ampeltour. Ich hätte die Tour dann eher andersherum geplant.
So etwas ist also bekannt. Mr. Orange

Aber das wird sicherlich bei der JKT 2011 nicht vorkommen.

Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand