Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R56-S-Fahrer mit eingetragenem Werks-Works-Endschalldämpfer gesucht
#31

Raaserin schrieb:Und das reicht? Head Scratch

das kommt auf den prüfer drauf an, wenn es ein ganz genauer ist, jagt er dich sowieso vom hofPfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
Zitieren
#32

dor hudda schrieb:das kommt auf den prüfer drauf an, wenn es ein ganz genauer ist, jagt er dich sowieso vom hofPfeifen

Hmmm wenn er mich vom Hof jagt, kann ich aber nicht mehr auf meinen Arbeitsplatz. Denn der Prüfer kommt wenn zu mir Devil!Mr. Orange

Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI
Zitieren
#33

Oder er lässt die Bullen kommen die ihn dann einziehen Party 02

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#34

Raaserin schrieb:Hmmm wenn er mich vom Hof jagt, kann ich aber nicht mehr auf meinen Arbeitsplatz. Denn der Prüfer kommt wenn zu mir Devil!Mr. Orange

Na wenn das so ist, solltest du den guten mann ja auch kennen ...Mr. Orange

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
Zitieren
#35

Ich hab mit dem Prüfer schon mal vorab gesprochen (TÜV Süd in Garching).

Es liegen dort bereits MEHRERE Anfragen zur Eintragung vor eek!

Genau deswegen wird die Argumentation "Sportmodell" bei denen nicht ganz ziehen....

Meine Kunst ist die Kommunikation und genau die werde ich versuchen zu nutzen Yeah!
Zitieren
#36

Alex_Foley schrieb:Ich hab mit dem Prüfer schon mal vorab gesprochen (TÜV Süd in Garching).

Es liegen dort bereits MEHRERE Anfragen zur Eintragung vor eek!

Genau deswegen wird die Argumentation "Sportmodell" bei denen nicht ganz ziehen....

Meine Kunst ist die Kommunikation und genau die werde ich versuchen zu nutzen Yeah!


Viel Erfolg!Top

Cooper S, 184PS Midnight Black, alles Schwarz

Yeah!Werks Works ESD, GP II Diffusor, JCW Carbon HeckspoilerYeah!
Zitieren
#37

Alex_Foley schrieb:Ich hab mit dem Prüfer schon mal vorab gesprochen (TÜV Süd in Garching).

Es liegen dort bereits MEHRERE Anfragen zur Eintragung vor eek!

Genau deswegen wird die Argumentation "Sportmodell" bei denen nicht ganz ziehen....

Ich kann mir auch vorstellen, daß es sich mittlerweile auch bei den Prüfern herumgesprochen hat, daß es einige Cooper S gibt, die mit einem JCW Endtopf lässigen Sound verbreiten .... und deren Besitzer das auch gerne in die KFZ Papiere eingetragen hätten.
Zitieren
#38

Mal ne dumme Frage: Was versprecht ihr euch von der Eintragung? Selbst wenn er eingetragen ist, ist er dennoch zu laut. Der Grenzwert für einen Cooper S sollte bei 84 dba liegen. Wenn die Rennleitung euch rauszieht und nachmisst, hilft auch keine Eintragung. Ihr bekommt einen Mängelschein und müsst für Abhilfe sorgen.

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren
#39

JumboHH schrieb:Ihr bekommt einen Mängelschein und müsst für Abhilfe sorgen.

damit ist man dann (befürchte ich) noch gut bedient Oops!
Zitieren
#40

JumboHH schrieb:Mal ne dumme Frage: Was versprecht ihr euch von der Eintragung? Selbst wenn er eingetragen ist, ist er dennoch zu laut. Der Grenzwert für einen Cooper S sollte bei 84 dba liegen. Wenn die Rennleitung euch rauszieht und nachmisst, hilft auch keine Eintragung. Ihr bekommt einen Mängelschein und müsst für Abhilfe sorgen.

ihr vergesst nur immer dass ihr einen Mini und keinen Golf 3 fahrt!Zwinkern

[Bild: minibarfertigkz9.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand