Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Treffen der Hamburger Mini-Fahrer
#1

Hallo zusammen,

schon seit längerem schaue ich, was an Stammtischen und Treffen in und um Hamburg so los ist...

Leider ist das anscheinend sehr dürftig- oder ich bin einfach zu blöd es zu finden...

Dennoch würde ich gerne einmal einen Aufruf starten:
In Hamburg ist die Bimmer-Society-Nord als BMW-Club vertreten- und Mini gehört ja nun auch einmal zu BMW dazu!
Vielleicht könnte man das ja ein wenig miteinander verbinden?

Wenn Ihr auf die HP schaut, bitte nicht gleich erschrecken Zwinkern
Es wird allem Anschein nach dort jedes Klischee bedient...
Dem ist aber nicht so, wie ich ich bei nun zwei Stammtisch-Teilnahmen selbst überzeugen konnte...
Vielmehr soll auch die HP überarbeitet werden, so dass dort auch nicht nur rollende Bastelbuden zu sehen sind Wink , sondern auch "normale" BMW und Mini Zwinkern
...und hier sind sicherlich einige, die ihren Mini zeigen können!!!!!

Ich versuche jedenfalls einmal den Kontakt her zu stellen und würde mich freuen, wenn ich nicht als einziger mit einem Mini zum Stammtisch fahre Wink

[Bild: 10277519_101525012174jlduc.jpg]
#2

kueks29 schrieb:Hallo zusammen,
Hallo zurück Winken

kueks29 schrieb:schon seit längerem schaue ich, was an Stammtischen und Treffen in und um Hamburg so los ist...

Leider ist das anscheinend sehr dürftig- oder ich bin einfach zu blöd es zu finden...
Dann hast Du anscheinend noch nie hier im Chapter North geschaut PfeifenDevil!
Unseren Stammtisch findest Du stets im Kalender (jeden 4. Dienstag im Monat) eingetragen und in diesem Thread.

Darüber hinaus findest Du hier im Chapter diverse Hinweise auf Treffen an denen wir teilnehmen bzw. die wir organisieren. Schau doch mal vorbei Zwinkern

kueks29 schrieb:Dennoch würde ich gerne einmal einen Aufruf starten:
In Hamburg ist die Bimmer-Society-Nord als BMW-Club vertreten- und Mini gehört ja nun auch einmal zu BMW dazu!
Vielleicht könnte man das ja ein wenig miteinander verbinden?
Schau mal hier Augenbrauen
#3

SirJohn schrieb:Hallo zurück Winken
Ja servus Zwinkern

SirJohn schrieb:Dann hast Du anscheinend noch nie hier im Chapter North geschaut PfeifenDevil!
Doch, aber ich komme leider nicht oft dazu, rein zu schauen...
Wenn ich dann mal reinschaue, dann sind es Massen an neuen Beiträgen und als Aussenstehender hat man es schwer, gewissen Diskussionen zu folgen Wink

SirJohn schrieb:Unseren Stammtisch findest Du stets im Kalender (jeden 4. Dienstag im Monat) eingetragen
Ja, habe ich gesehen, Danke Wink
Aber in der Woche ist es für mich absolut nicht möglich, daran teil zu nehmen!
Ich bin (leider) selbstständig und bin an sechs Tagen die Woche von 4.00- mind. 20.00 Uhr im Betrieb...

SirJohn schrieb:Darüber hinaus findest Du hier im Chapter diverse Hinweise auf Treffen an denen wir teilnehmen bzw. die wir organisieren. Schau doch mal vorbei Zwinkern

Schau mal hier Augenbrauen
Ja, die Seite kenne ich Zwinkern
2005 waren wir auch beim Hamburg-Treffen dabei- eingeladen von der NL...
Das hatte uns richtig Spass gemacht und auf die Frage bei der NL, wann denn wieder eines statt findet, zuckte man nur mit den Schultern...daher war das leider eine einmalige Sache bisher für uns...
Hätte ich gewusst, dass es nach 2005 weitere Treffen gab, wären wir auf jeden Fall dabei gewesen!!!

[Bild: 10277519_101525012174jlduc.jpg]
#4

kueks29 schrieb:4.00- mind. 20.00 Uhr im Betrieb...
eek! Respekt

kueks29 schrieb:Hätte ich gewusst, dass es nach 2005 weitere Treffen gab, wären wir auf jeden Fall dabei gewesen!!!
Dabei haben wir doch 2005 soviel Werbung für uns gemacht. Püh!
Das war nämlich KEINE Veranstaltung der NL! No No Sondern eine von uns durchgeführte Verstaltung. Die NL war lediglich einer von vielen Sponsoren Zwinkern
#5

SirJohn schrieb:Dabei haben wir doch 2005 soviel Werbung für uns gemacht. Püh!
Ist wohl irgendwie unter gegangen...sorry Wink

SirJohn schrieb:Das war nämlich KEINE Veranstaltung der NL! No No Sondern eine von uns durchgeführte Verstaltung. Die NL war lediglich einer von vielen Sponsoren Zwinkern
Siehste, und das ist bei uns auch nicht angekommen Augenrollen
Wir wurden von der NL eingeladen, an der Veranstaltung teil zu nehmen- was wir auch gerne getan haben!
Im darauffolgendem Jahr haben wir wieder nachgefragt, ob es sowas geben würde...und ausser einem Schulterzucken bekamen wir keine Antwort...Schade eigentlich!!!!!!

Aber vielleicht wird es 2011 ja noch was Augenrollen
Wobei ich auch dort schauen muss, was die Zeit sagt...

Denn das erste Mal in meinem Leben mache ich zwei Wochen Urlaub am Stück...und werden den neuen Mini einmal hierhin fahren:
[Bild: 800pxnordkapglobe2005.jpg]

[Bild: 10277519_101525012174jlduc.jpg]
#6

Schau doch mal HIER herein. Pfeifen

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
#7

holliewood schrieb:Schau doch mal HIER herein. Pfeifen
Schon gesehen...

Hätte ich auch richtig Lust zu!!!!!!!
Doch leider ist Samstag für mich normaler Arbeitstag... Motzen

[Bild: 10277519_101525012174jlduc.jpg]
#8

Hallo kueks29 Winke 02,

Du bist doch der, der mit dem MINI zum Nordkap fahren will, oder ?
Habe den entsprechenden Fred ja schon gelesen Zwinkern

Wird bestimmt eine tolle Reise Top
Auf dem darauf folgenden Stammtisch kannst Du uns dann ja mal davon berichten Mr. Orange.

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange
#9

Kiki schrieb:Hallo kueks29 Winke 02,

Du bist doch der, der mit dem MINI zum Nordkap fahren will, oder ?
Jep, der Idiot bin ich Wink

Kiki schrieb:Habe den entsprechenden Fred ja schon gelesen
Zwinkern
Ach?!?!? Du warst das? Big GrinBig GrinBig Grin

Kiki schrieb:Wird bestimmt eine tolle Reise Top
Das will ich hoffen Wink

Kiki schrieb:Auf dem darauf folgenden Stammtisch kannst Du uns dann ja mal davon berichten Mr. Orange.
Aber natürlich...ich bin für jedes Opfer dankbar, dass ich mit meinen Minnegesang quälen darf... Big GrinBig GrinBig Grin

[Bild: 10277519_101525012174jlduc.jpg]
#10

Kiki schrieb:Hallo kueks29 Winke 02,

Du bist doch der, der mit dem MINI zum Nordkap fahren will, oder ?
Habe den entsprechenden Fred ja schon gelesen Zwinkern

Wird bestimmt eine tolle Reise Top
Auf dem darauf folgenden Stammtisch kannst Du uns dann ja mal davon berichten Mr. Orange.

Beneiden tue ich ihn nicht bei den scheiß Straßen Verhältnissen und dann bei der Höchstgeschwindigkeit von 100km/h auf der AutobahnTopRespekt

Hallo Kueks29, ich bin zwei Jahre Beruflich in Norwegen unterwegs gewesen, damals habe ich meinen heiß geliebten MINI CooperS gegen einen X3 getauscht das war die bessere Wahl für Norwegische Wetter und Straßen VerhältnisseZwinkern Dir wünsche ich viel Spaß drück mal nicht so aufs Gaspedal das Verkehrsgesetz dort ist um das vierfache härter als unseresDevil! Ein Kollegen von mir durfte für 7 Monate seinen Lappen abgeben dazu kam noch eine Bewährungsstrafe von 2 Jahren sowie 1000€ Strafe und die Kosten für einen Dolmetscher und das für 45km/h zu viel... also alles schön Piano und bloß nicht falsch parkenTop

Gruß
Steven


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand