Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hallo aus dem Münsterland

Hallo zusammen,

ich wollt mich auch noch kurz einmal Vorstellen.

Mein Mini Cooper S R53 (2004) und ich kommen aus Coesfeld nähe Münster. Nunja muss jetzt schon zugeben das es eingentlich nicht mein Mini Cooper ist sondern der meiner Freundin aber ich muss zugeben das ich stolz bin dieses Auto in der Familie zu haben. Aber eins ist mir gegönnt ich bin derjenige der dem Auto zur Zeit durch diverse Umbauten seine persönliche Note gibt.

Folgende Änderungen habe ich dem Mini chili red schon unterzogen:
- Hosenträger vorn (schwarz mit weißen Rändern)
- Kofferaumklappengriff chrom
- Kühlergrill in Aerowaben schwarz umgerüstet
- JCW R112 schwarz mit Sommerbereifung

Als nächstes muss die Sitzheizung nachgerüstet werden.

Wir haben das Auto seit August 2010. Der kleine hält Wacker was er verspricht.

So das soll zum Einstieg ersteinmal reichen.

Bis dann.

Mini Cooper S - 2004 - chili red
self made:
- Hosenträger vorn
- Kofferaumklappengriff Chrom
- Kühlergrill Aerowaben schwarz
- JCW R112 Felgen schwarz

na siehste, da waren´s schon 4Winke 02

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

Joa so langsam komm ich in Fahrt!Motoring

self made:
- Hosenträger vorn

Willkommen bei den "Bekloppten"!!! Yeah!

QuePasa schrieb:Joa so langsam komm ich in Fahrt!Motoring

Nur noch drei! Zwinkern

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Hi und Winke 02Herzlich WillkommenWinke 02 hier bei den VerSonne

Glückwunsch zum "S".... Top

Ja,was Änderungen betrifft, da kannste viel machen. Die Auswahl ist da

schon sehr groß,und halt auch Geschmacksache.. Viel Spaß mit deinem Mini und Allzeit gute Motoring

Herzlich Willkommen bei den Verstrahlten.

Viel Spaß hier und mit "Eurem" MINI. Yeah!
Weiterhin ein gutes Händchen beim Umbauen.

Und allzeit gute Motoring

Hallo nach COEsfeld Big Grin

Und viel spaß beim werkeln und fahren

Willkommen bei uns Verstrahlten Sonne Winke 02

[Bild: sigpic12962.gif] R56 Cooper S mit Works Kit Yeah!

Herzlich Willkommen "Nachbar"

Zeig doch mal ein paar Bilder von eurem Mini.

Grüße aus Haltern am See
Svenja

Hey Hallo zusammen!!! Hier die 1. Bilder von unserem Mini! Ich hoffe er gefällt euch!!! Ab Ostern kommen die R112 JCW Felgen drauf! Freu mich schon habe die noch nicht auf dem Mini gesehen hoffe aber das die Felgen dem Mini stehen!

1. Foto Hosenträger neu
2. Umbau Kühlergrill Waben
3. Mini mit Kühlergrillwaben schwarz

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

self made:
- Hosenträger vorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand