17.03.2011, 08:50
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
20.03.2011 - Touristenfahrten Hockenheim
20.03.2011, 12:02
Wie viele Autos lassen die Veranstalter eigentlich maximal rein und werden Lautstärkemessungen vorgenommen?
20.03.2011, 12:15
Garlog schrieb:Wie viele Autos lassen die Veranstalter eigentlich maximal rein und werden Lautstärkemessungen vorgenommen?
Wie viele Autos, kann ich Dir leider nicht sagen.. Manchmal finde ich es schon zu viel
Lautstärkemessungen werden wohl irgendwo an der Strecke gemacht, aber hier sind einige laute Autos unterwegs.. Ich hab noch nie gehört, dass einer deswegen nicht weiter fahren durfte
Edith: heute lassen sie nicht so viele auf die Strecke..
20.03.2011, 12:21
Okay, denn die 90db sind schon leicht optimistisch bei vielen MINIs
Im Sommer komme ich auf jeden Fall auch mal vorbei, wenn auch nur zum Klatsch & Tratsch. Bei Tourifahrten hätte ich zu viel Bammel, jemand könnte meinem kleinen etwas antun bei dem Gewusel.
Wünsche euch noch viel Spaß
Im Sommer komme ich auf jeden Fall auch mal vorbei, wenn auch nur zum Klatsch & Tratsch. Bei Tourifahrten hätte ich zu viel Bammel, jemand könnte meinem kleinen etwas antun bei dem Gewusel.
22.03.2011, 12:41
Garlog schrieb:Okay, denn die 90db sind schon leicht optimistisch bei vielen MINIs
hhr ist oft recht grenzwertig
http://www.youtube.com/watch?v=AnzKw1-YUcI
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI
leider ohne MINI
22.03.2011, 13:59
Okay, ist wohl keine Touristenfahrt sondern mehr ein Kneipen und Fußvolk treffen
Da fahre ich doch lieber mit dem Pistenclub und DSK und tue damit mir und meinem Auto einen großen gefallen.
Da fahre ich doch lieber mit dem Pistenclub und DSK und tue damit mir und meinem Auto einen großen gefallen.
28.03.2011, 12:23
Ich bin auch dabei
28.03.2011, 12:42
Am 12.11 fährt der DSK. Sind noch ein paar Plätze frei
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer -Team
Euer -Team