Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

08.04. Hohenlohe Franken Stammtisch
#61

nilifrau schrieb:ausserdem gibts nix schöneres als mit gleichgesinnten in den geburtstag zu feiern
FeiernMuhaha
#62

Beim Stammtisch am 08.04 dabei? Bitte nachfolgend eintragen

Strahlen snake.db mit Co Pilotin - 2 Futterfasser
Strahlen Bastl
StrahlenBecksman + kleiner Bruder
Strahlen Mimi + 3weitere Leute in 2 Minis.
StrahlenDesdesushi + Murmeltier +1

Bei der Nachwanderung ab 22:30Uhr dabei? Bitte nachfolgend eintragen.
Kosten 77€ für die Gruppe. Kosten werden auf die Teilnehmer verteilt.
Wenn alle 9 Leute dabei wären, würde das ganze 8,50€ pro Person kosten.
Wenn zu wenige zusagen, lassen wir das ganze.

Strahlensnake.db mit Co Pilotin
StrahlenDesdesushi + Murmeltier +1
StrahlenMimi, luckymini, nilifrau + Begleitung

Bruuummm Bruuummm
Durchschn. Verbr. 7,9 L
#63

nette Leute + gutes Essen + gutes Lokal + guter Ort = toller Abend Anbeten

[Bild: 4795590989_7e9d4c7589_o.gif]
#64

So, auch endlich zuhause.

Es war ein schöner Abend ihr Lieben Winke 02

danke an Dani für die Orga.

Fänd's cool, wenn noch mehrere Stammtische dieser Art folgen würden Top

Hier noch eine kleine Impression von der Führung mit dem Nachtwächter *g*


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: style2,Sir-spc-Red-spc-II.png]

Sonne I drive my MINI Cooper and I'm feeling super-dooper
Sonne
#65

Hehe Top

2 Stunden noch, dann hab ich die 24 h voll Head Scratch

Danke auch von mir für die Organisation, war ein klasse Abend mit sehr netten Leuten. Ich hoff mal da folgen noch viele Top
#66

cooles bild @ lucky_mini Smile
ja vom diggler und mir auch noch ein danke für die gelungene organisation und den tollen abend.
die fahrt war schön und des essen war echt lecker und die führung war sehr interessant.
etz weiss ich was ich selbst meinen ärgsten feinden nie wünschen werde, bin ja kein unmensch Böse!
ich würd mich auch freuen, wenn wir das mal wieder wiederholen könnten, vll kömmer dann die runde mal mit bissl rot aufpeppen He He
also danke nochmal, war voll toll Top
#67

Hallo und nen schönen Abend miteinander.
Eigentlich wollte ich erst am Montag Online kommen, da ich zuhause eine Miserable Internetverbindung habe. Da mein Tablet damit aber einigermaßen gut zurecht kommt und ich es nicht erwarten konnte, musst ich heute schon schreiben.

Kurz: Ich habe den Abend mit euch sehr genossen. Es hat nen riesen Spaß gemacht und das ganze schreit nach einer Wiederholung. Die wird es natürlich auch geben. Termin undweiteres gibts die Tage mal. Bin aber für alle Vorschläge offen. So wie die Idee mit dem Volksfest.
Ich hoffe ihr nehmts mir ned übel, das ich heut keine Smeilys mach. Das is mit dem Tablet Android Linux gedöhns n bissi umständlich


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand