Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mit einem weinenden und einem lachenden Auge
#1

Soooo , liebe MINI-Gemeinde
nun ist es Fakt und unumwendbar Sehr traurig

solltet Ihr diesen MINI:

MINI

sehen, Euer Glück, denn der geht jetzt ca. 4000 Km nach Süden, nach Santa Cruz de La Palma.

Ja so ist es, aber irgendwann muss man sich halt trennen. Sehr traurig


Aber es gibt einen Lichtblick LolStumm

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken
#2

Ooooooh wie schade... aber die Umstände haben es ja leider mehr oder weniger nötig gemacht... Traurig (hast du denn wenigstens die tolle Antenne behalten, oder geht die mit nach Santa Cruz de La Palma?)

Was wird denn der neue?

[Bild: style2,Sir-spc-Red-spc-II.png]

Sonne I drive my MINI Cooper and I'm feeling super-dooper
Sonne
#3

Die Antenne habe ich noch, was es wird Stumm

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken
#4

Oh nein Nein

Auch wenn's absehbar war, trotzdem echt schade Ich bin so deprimiert

Aber der "Lichtblick" läßt ja hoffen, dass man dich trotzdem nochmal zu Gesicht bekommt Zwinkern

Bis dahin Traurig winken
#5

nu ist's soweit eek! sehr schade um den Kleinen Traurig aber in Santa Cruz de La Palma wird er es bestimmt richtig schön haben Sonne

auf den Nachfolger bin ich gespannt Zwinkern Mr. Orange

[Bild: sigpic6481.gif]
#6

hoffentlich wirds wieder ein MINI Schachti Smile Dich ohne MINI anzutreffen wäre schon sehr ungewohnt... Confused
#7

Naja, MINI ist eben ganz schön teuer.
Große Sprünge kann ich nicht mehr machen, wg. Familie und so.

Mal sehen was rausspringt. Head Scratch

Wenn man Andere vergleicht, ist die Ausstattung scho a weng weng,
ist aber halt nicht MINI Sonne.

Ich muss halt Prioritäten setzen:

- Sparsam, ist alles gegenüber meinenm Alten Lol
- Zuverlässig - wie mans halt erwischt - sagen kann man da garnix Achselzucken
- nicht zu viele KM's schon drauf Motoring
und unbedingt Tempomat Top

Naja mal sehen was kommt Stumm

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken
#8

abschied nehmen is immer schwer Cry
aber wenns hoffnung gibt, überlebt mans bissi leichter Smile
den richtigen nachfolger wirst schon finden, hast ja a händle für Smile
und wir ham ja auch gute schnäppsche gmacht Hurra!
lass es dir weiterhin gut gehen Smile

grüssle und winke Winke 02
#9

Natürlich wird wieder ein MINI,
auch wenn Ihr jetzt alle schneller seid als ich Smile :)

MINI One 72 KW, Velvet Silver metallic: klick

Leider muss ich noch ca. 4-5 Wochen warten.

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken
#10

juhuuuuuu - wieder ein mini!!!! TopTopTop

glückwunsch und viel geduld für die wartezeit... das ist echt hart. 4-5 wochen klingen so kurz, kann einem allerdings wenn man auf was wartet verdammt lange vorkommen Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand