Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
nach einiger Zeit des stöberns ohne Anmeldung, habe ich mich heute entschlossen, mich zu registrieren und selle mich nun auch mal vor, bin ja gut erzogen ...
Fangen wir also gleich damit an ...
im Real-Life höre ich auf den Namen Ivo, oder auch nicht, je nachdem, wer mich ruft
mein "Kleiner" hört auf den Namen "Salem" und ist seines Zeichens nen Cooper Clubman (siehe Bildchen) Baujahr 2007 und schnurrt wie nen .... aber das wisst ihr sicherlich selbst ganz genau
wer Fragen hat scheue sich bitte nicht, ich beiße nicht
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
MINI: F56
Modell: John Cooper Works
willkommen hier und viel Spaß...
Bin auch seit kurzem dabei, aber muss sagen, dass ich schon einpaar Bekanntschaften geknüpft hab...
Die Leute hier sind sehr aufgeschlossen und wirklich toll ...
Lg Ibo
PS: Im Real-Live hör ich auf den Namen iBo ...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.