Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Empfehlung für Laptop :S ?!
#1

Heii Heii, wollte mir n Laptop zum zocken zulegen

Da ich aber nicht so das computergenie bin, wollt ich ich euch mal Fragen ob mir jemand was empfehlen kann..

Preisvorstellung 400-1000 (wobei je weniger desto besser)Top

Nutzung: Surfen (facebook,...)
Daddeln(hauptsächlich)
Arbeiten(word,excel,emails)
Und mal gelegentlich ne dvd einlegen

Hatte bis jetzt n asus aus der m51series ist mir aber putt gegangen...

hatte mir den schonmal angeschaut:
http://www.notebooksbilliger.de/product_...iew#navbar

Wenn mal wer drüber schauen könnte oder mir was jutes zeigt, wäre super !!

Lg


Zitieren
#2

MSI G Serie. Sind super Gamerlappis. Habe selber eins.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren
#3

Mal ganz ehrlich, ein Laptop ist zum Zocken immer suboptimal.
Nach 2 Jahren ist die Grafikkarte veraltet und du müsstest dir ein komplett neuen Laptop kaufen damit die aktuellen Spiele wieder super laufen.
Da macht ein richtiger Desktop PC, bei dem du einzelne Komponenten aufrüsten kannst, mehr Sinn.
Zitieren
#4

Größe, Gewicht, Laufzeit, Verarbeitung, Lautstärke? Sind auch noch entscheidende Faktoren..

notebookcheck und notebookjournal haben da eine recht große Datenbank mit Tests
Zitieren
#5

MSI GX660R-i5847LW7P
Intel® Core™ i5-480M 2x 2.66 GHz / 4096 MB DDR3 RAM / 500 GB Festplatte / 39,6 cm (15,6") Full HD Display (1920x1080) / ATI Radeon HD5870 mit 1 GB VRAM /DVD Super-Multi / 802.11 b/g/n / HD Webcam / HDMI / eSATA / Windows® 7 Home Premium 64 Bit



2x 2,66 GHz
4096 MB
500 GB
39 cm (15,6")




Liegt so bei 900,-€

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren
#6

wollerosekaufe schrieb:MSI GX660R-i5847LW7P
Intel® Core™ i5-480M 2x 2.66 GHz / 4096 MB DDR3 RAM / 500 GB Festplatte / 39,6 cm (15,6") Full HD Display (1920x1080) / ATI Radeon HD5870 mit 1 GB VRAM /DVD Super-Multi / 802.11 b/g/n / HD Webcam / HDMI / eSATA / Windows® 7 Home Premium 64 Bit



2x 2,66 GHz
4096 MB
500 GB
39 cm (15,6")




Liegt so bei 900,-€

der is schon ganz gut ... vorallem für den preis ... ansonsten kann ich nur sagen, dass laptops zum zocken wirklich ungeeignet sind! ... wenn, dann alles auf low details! ... und wenn es doch mal schicker ausschauen soll, dann musst du mindestens 1400€ hinlegen!

wohingegen du für mehr leistung und weniger geld einen desktop pc bekommst! da bist du mit 1000€ vollstens ausgerüstet und hast für knapp 2 jahre ruhe! Top (6-kernprozessor .... 4 gb ddr3 ... dx 11 graka ... mainboard, festplatte, netzteil, gehäuse, monitor)

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren
#7

das hängt eben davon ab was er genau will.. ich hatte auch eine zeitlang ein NT und eine normale PCIe Grafikkarte @x1 an nem Business Lappi hängen, das kombinierte Laufruhe, Laufzeit, Gewicht und am Schreibtisch hast dann Power..Zwar ersetzt das keinen Desktop komplett und ist eher eine Bastellösung aber ging gut Smile
Zitieren
#8

Garlog schrieb:Mal ganz ehrlich, ein Laptop ist zum Zocken immer suboptimal.
Nach 2 Jahren ist die Grafikkarte veraltet und du müsstest dir ein komplett neuen Laptop kaufen damit die aktuellen Spiele wieder super laufen.
Da macht ein richtiger Desktop PC, bei dem du einzelne Komponenten aufrüsten kannst, mehr Sinn.

hab ich ja aber immer am schreibtisch sitzen ist öde.. Bsp. sommer,sonne und im garten auf´m liegestuhl daddeln was gibts besseres


Zitieren
#9

wollerosekaufe schrieb:MSI GX660R-i5847LW7P
Intel® Core™ i5-480M 2x 2.66 GHz / 4096 MB DDR3 RAM / 500 GB Festplatte / 39,6 cm (15,6") Full HD Display (1920x1080) / ATI Radeon HD5870 mit 1 GB VRAM /DVD Super-Multi / 802.11 b/g/n / HD Webcam / HDMI / eSATA / Windows® 7 Home Premium 64 Bit



2x 2,66 GHz
4096 MB
500 GB
39 cm (15,6")




Liegt so bei 900,-€

sieht nicht schlecht ausTop


Zitieren
#10

hab mich mal übers we schlau gemacht..

msi soll laut freunden nicht so gut sein.

bin auf diesen hier gest0ßen:

http://www.notebooksbilliger.de/notebook...638g50mnkk

was mich an acer stört sind aber :
1.schlechte display quali.
2.starke wärmeentwicklung (bis zu 56°C)

die austattung für das geld find ich super!Top

schon jmd. erfahrung gemacht mit dem teil?
oder kennt jmd noch einen fürs gleiche geld aber ähnlicher austattung?

schnelle antwort wäre mir lieb danke!!


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand