Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kosten für das WOODY-KIT! (Mini ganz edel!)
#1

Hallo Leute!

Für Holzliebhaber wie mich und sicher auch viele von euch, gibt es ja diesen total geilem Mini-Wagon aus Milano.

http://www.carrozzeriacastagna.com/mini.htm

Habe mal nachgefragt, was alleine diese Holzausstattung kosten würde und hier die Antwort (für mich persönlich ist es das Geld wert, wenn ich es mal hab Devil! )

Zitat: Hello still from Geneva,

did you saw that our Wagon are longer then the normal one?

Attached you'll find our brochure about WAGON and about us by CASTAGNA.
Prices starts from 12.000€ till around 16.000€ for WAGON and
from 16.000€ till 20.000/22.000€ for WOODY and SUWagon.
We elaborate for you your own WAGON Project and from there we can give you the exact quotation.

This quotation are only for the transformation and the omologation. No transportation costs are included. The cost of the car and optional provided by bmw on request are not included.
As soon as we come back if you're interested, give us some idea of colors, so we could make a sketch of proposal?

As soon as we're back in Milano I'll let you know if you are interested which is the quickest way to get for you your own Wagon Woody.

For the transformation it takes around 1,5 months max 2 for delivery.

If you want only the interieur tunning, it has to be made by us in Milano it's not a kit 'cause it completly taylor made, the range of costs starts from 6.000€ and for the wood around 4.000€ it depends from which kind of wood.

Don't hesitate to contact me if you need any other information

Kind regards,

Jessica Joyce Croiset

Was sagt ihr dazu?? Ich finde es mehr als geil!!! Muss ernsthaft darüber nachdenken meinen Mini dort zu tunen. Wie wärs mit einer Sammelbestellung?? Vielleicht bekommen wir Prozente??

Bin gespannt auf eure Antworten!!

LG
Alex
Zitieren
#2

hogofogo schrieb:Wie wärs mit einer Sammelbestellung?? Vielleicht bekommen wir Prozente??
das ist nicht dein ernst, oder? Big Grin also ich finde den castagna mini auch sensationell aber die kosten sind exorbitant.
derzeit habe ich nur ein problem mit deiner idee: glaubst du, das holz wirkt auch auf einem serienmäßigen kurzen mini? ich vermute, das holz kommt nur auf dem verlängerten castagna mini richtig gut zur geltung.

have fun & wood

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#3

Danke für die rasche Antwort!

Ja, das Holz wirkt sicher auch total edel in nem kurzen Mini. Oh Gott, wenn ich mir sowas einbauen lasse - werde ich wohl nie wieder unsere Wohnung betreten - da werd ich wohl auch im Mini übernachten.

Ich wette es würde auch total geil kurzen Mini aussehen - weil es einfach klasse ist und total mein Geschmack - bis auf diesen Eierkorb unter der Mittelkonsole (-400€?? Lol )

Also ich bin jetzt richtig am Grübeln....
Zitieren
#4

hogofogo schrieb:Also ich bin jetzt richtig am Grübeln....
oh, oh, das klingt nach einem ganz üblen fall von >VERSTRAHLUNG< Sonne mach's, du wärst der erste hier im forum und vergiß nie: photos posten Mr. Orange

have fun & beam with joy

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#5

Ich fänd's richtig klasse wenn du es machen würdest.
Irgendwas hat das. Zwinkern

arrived
Zitieren
#6

Ich denke jetzt noch ein wenig nach, weil ein Freund von mir (AutoTuner und Bastler) ist mir noch was schuldig und er meinte, dass er meinen Mini komplett (innen) lackieren könnte. Er könnte alles so machen wie auf dem Foto - nur eben die Sitze müsste ich von einem Fachmann beziehen lassen - es wäre auf alle Fälle kostengünstiger weil ich ja nur die Sitze zahlen müsste, nicht mehr.

Jetzt überlege ich nur noch wie mein Mini von innen aussehen soll. Früher wollte ich immer, dass er wie ein Mercedes von innen aussieht - also dieses helle Beige, kombiniert mit Wurzelholz-Einlagen. Jetzt wo ich auch gesehen habe, dass es auch dunkel geil aussehen kann fällt es mir sehr schwer ne Entscheidung zu treffen weil die Leute aus Milano ihren Job verstehen und Geschmack haben....

Was meint ihr dazu? Sollte ich lieber das helle Beige innen nehmen oder doch lieber a la Carozzeria????

LG
Alex
Zitieren
#7

Also wenn ich das Geld hätte würde ich mir meinen Mini von innen alla Audi TT Studie mit Leder beziehen, also mit andersfarbigen Nähten. Hab das schon mal bei einen Mini gesehen von irgend so einen Stararchitekten.

BoMi19
Zitieren
#8

hogofogo schrieb:Ja, das Holz wirkt sicher auch total edel in nem kurzen Mini.

Bin ich blond, äh blind oder so?
Was für Holz? Im Innenraum habe ich weit und breit kein Holz gesehen ?
Und ich habe mir ebenfalls Ideen aus diesen Teilen abgesehen.
Also schon genauer geguckt.

grübelgruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
Zitieren
#9

@hamster
schau mal:
[Bild: 064.jpg]

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#10

Aaah, jetzt ja.
Im Innenraum der Halle also Lol

Gruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand