Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich geh dem chapter Rhein/Main fremd - neuvorstellung aus Erlangen
#1

Servus,

Soeben habe ich erfahren, dass ich im mai zu studieren anfangen kannTop

Mein studienort ist erlangen. Momentan wohne ich in frankfurt, aber da wird sich dann wohl ändern..

Natürlich kenne ich niemanden in erlangen und mein erster gedanke war: " bestimmt gibts auch in der ecke so verstrahlte MINI fahrer wie hier"Yeah!

Also bitte entäuscht mich nichtWink

Sind irendwelche auafahrten oder ähnliches geplant? Ich muss mich dort doch direkt wohlfühlenParty!!

Ich hoffe, ich höre von euchSmile

Lg Tim
#2

Hallo Tim,

herzlich willkommen in Erlangen.Top
Schau doch mal bei www.mini-franken.de rein dort findest du uns.
Vielleicht sieht man sich mal in Erlg.

LG
Ingrid
#3

Hey Tim
Stell dich doch nochmal im Franken-Smalltalk vor !
Wir treffen uns immer Jeden zweiten Freitag Im Blauen Haus in Nürnberg

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=43886

und danach drehn wir meistens noch ne runde in der gegend in und um Nürnberg

mfg Elmo
#4

Na klar, ich arbeite auch in Erlangen Zwinkern Hast du ein Bild von deinem Gefährten, bestimmt sieht man sich mal Zwinkern
#5

Ich hab jetzt endlich eine wohnun, direkt am europakanal, ich freu mich richtig Yeah!

also meinen MINI kann man unverwechselbar erkennen!
hier mal ein paar bilder Top

[Bild: xsb2vumz.jpg]

[Bild: xkra569y.jpg]

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=47

Und dann noch was individuelles Wink

[Bild: cv6kmq4w.jpg]


ich hoffe er gefällt euch Sonne

Lg tim
#6

votre schrieb:Ich hab jetzt endlich eine wohnun, direkt am europakanal, ich freu mich richtig Yeah!

Glückwunsch!

Also ja, der MINI fällt auf jeden Fall auf, gefällt mir sehr gut Top Ich hab Fotos in der Galerie, vielleicht sieht man sich und dann immer schön Winke 02 Lol
#7

Jup, der ist auffällig Lol

Das "individuelle" find ich sehr cool *G*

Klink dich doch diesen Freitag bei uns ein, wir fahren zum Stammtisch nach Rothenburg ob der Tauber.

[Bild: style2,Sir-spc-Red-spc-II.png]

Sonne I drive my MINI Cooper and I'm feeling super-dooper
Sonne
#8

Ah! Noch ein Fremdgänger!
Bei mir gehts noch etwas weiter südlich, ich zieh nach Peterhausen (DAH) und wohne momentan noch in der Nähe von Hanau.
Gut zu wissen dass ich "da unten" Leute aus der alten Heimat in der Nähe hab Wink

[Bild: sigpic15623.gif]
#9

Passion schrieb:Ah! Noch ein Fremdgänger!
Bei mir gehts noch etwas weiter südlich, ich zieh nach Peterhausen (DAH) und wohne momentan noch in der Nähe von Hanau.
Gut zu wissen dass ich "da unten" Leute aus der alten Heimat in der Nähe hab Wink
die gibt es tatsächlich - joona kommt nämlich auch aus hanau Nicken und wohnt in DAH Wink

willkommen an die neuzugänge im CBF Winken

[Bild: sigpic5455.gif]
#10

Ja, mit ihr hab ich schon geschrieben weil mir das HU Nummernschild aufgefallen ist. Sie hat wohl gerade mal 1-2 Orte von mir entfernt gewohnt!

[Bild: sigpic15623.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand