Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-St #74 - Mit Vollgas zur Sommerfigur
#21

turbotimm schrieb:Jaaahaaa, ich hab´s doch gemerkt... Augenrollen

Na mal schauen..He He

Versprochen ist versprochen Sad
#22

Doenermann schrieb:Versprochen ist versprochen Sad
Jaja, versprochen ist versprochen... AugenrollenBrav


Hab Florian vorhin übrigens geschrieben.. Top

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
#23

turbotimm schrieb:Jaja, versprochen ist versprochen... AugenrollenBrav

damit hat doeni eine schlaflose nacht

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]
#24

turbotimm schrieb:Jaja, versprochen ist versprochen... AugenrollenBrav


Hab Florian vorhin übrigens geschrieben.. Top

Woohoooo!

svenidd schrieb:damit hat doeni eine schlaflose nacht

No No Ich hab so einen gesunden Schlaf. Selbst die Erwartungen auf solche Bilder können mich nicht wach halten Oops!
#25

keram schrieb:huhu, ihr alle Winke 02Winke 02

@Scen: ja, der Hampton ist schick (wenngleich das dawson red eher lila wirkt in echt) - allerdings: fast 35 Scheine für den S sind dann doch zu heftig, da bekomme ich nen JCW für... Pfeifen

hallo marekWinke 02

dann werden wir uns fr. ausgiebig zu jcw unterhaltenPfeifen

turbotimm schrieb:Hey Kati.. Glomp

Musst du nicht dein Avatarbild mal ändern??? Oder hängst du zu sehr daran..Mr. Gulf


Doeni, das Laufhosenbild muss ich dann morgen nach bzw. vor dem Laufen mal machen. Willst du mich ordentlich oder verschwitzt??? Pfeifen Muhaha

turbotimm schrieb:Oh mein Gott... Ja, ich habe irgendwie schneller geschrieben als geguckt... AnbetenPfeifenParty 02

Also dann nochmal. Hallo Heiko... Glomp
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass du mich in Leggings sehen willst, daher kam mein Verdacht gleich auf Kati und dann das Bild und... Ich werde alt.Augenrollen

hey die wirkung hab ich auf vieleKichern
wollen wir beide bissl schäkernDevil!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]
#26

turbotimm schrieb:Hab Florian vorhin übrigens geschrieben.. Top

Top also macht es nix ausSonne

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]
#27

derHeiko schrieb:hey die wirkung hab ich auf vieleKichern
wollen wir beide bissl schäkernDevil!

Schmollen Mit mir haste noch nie geschäkert. Tssss Püh!
#28

derHeiko schrieb:hey die wirkung hab ich auf vieleKichern
wollen wir beide bissl schäkernDevil!
Ohhh, was für ein Angebot...
Leider muss ich jetzt, ähm, also ich muss wirklich langsam, naja, also dann, ähhhm, wie soll ich sagen, ich..... muss weg. Jawoll! Devil!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
#29

Doenermann schrieb:No No Ich hab so einen gesunden Schlaf. Selbst die Erwartungen auf solche Bilder können mich nicht wach halten Oops!

ausser wenn das große krabbeln wieder losgeht.

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]
#30

derHeiko schrieb:Top also macht es nix ausSonne
Das hab ich nicht gesagt.. PfeifenPfeifenPfeifenDevil!Devil!Devil!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand