hab meinen auch über europe-mobile bestellt. preise sind echt der hammer und das mit dem alten wagen ist bei mir auch nicht das problem(dacht ich)... ABER:
bin im moment echt sauer! habe irgendwie das gefühl das kunde=könig noch nicht so ganz angekommen ist. (oder der könig ist nicht sehr beliebt)
habe meinen mcs mitte februar bestellt. liefertermin bei bestellung (6-8wochen) zirka ostern. auf meine bitte hin ob man dies nicht genauer sagen konnte, da ich urlaub nehmen muß um das auto zu holen konnte man mir nicht helfen. als 6 wochen fast rum waren und ich noch nichts gehort hatte, fing ich an per mail mal nachzufragen. 3mails keine reaktion (weder mail noch anruf) ...also rief ich dort an. bekam 4 mal zu hören: "sie bekommen sofort bescheid wenn wir etwas wissen." letzen donnerstag hieß es dann wir bekommen am montag eine liste von mini dann melden wir uns.
montag 17:00uhr rief ich an... antwort: "wir melden uns spätestens morgen bei ihnen"
mittwoch: 11:00uhr rief ich an... ein netter mitarbeiter erklärt mir das er mal bei mini anfragen werde was mit dem auto ist. "er würde sich im laufe des tages melden"
mittwoch 17:00 rief ich an... "wir rufen sie morgen früh zurück"
donnerstag 10:30 ein anruf von europemobile: wir haben den status bekommen. ihr auto wird nicht mehr im april gebaut, voraussichtlicher liefertermin MITTE MAI !!!!?!
da frag ich mich:
1. kann man nicht den voraussichtlichen liefertermin schon vorher mal abfragen (andere händler kennen doch auch die produktionswoche)?
2. sollte man einem kunden nicht zurückrufen wenn man sagt "wir melden uns" (auch wenn es keine neuigkeiten gibt)?
3. warum muß man mitwochs einen status anfordern wenn man ihn montags schon bekommen hat?
glaub mein nächstes auto hol ich beim hädler um die ecke....
..da spar ich mir die woche urlaub die ich nun autofrei umsonst genommen habe (kann ja nichtmal weg weil mein altes auto natürlich nicht mehr da ist)
sonne Ka**e, jetzt NOCH 6 wochen OHNE auto (wer will da noch nenn mini, mir vergeht langsam der spaß).