Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Umfrage: MINI und Facebook

Liebe Community!

MINI gefällt Facebook.
Ich, Stefan Landmann, MINI Challenge Pilot, schreibe gerade meine Diplomarbeit bei MINI Deutschland und untersuche welchen Einfluss Facebook auf die Marke MINI ausübt.

Wäre klasse, wenn ihr an meiner kurzen Umfrage (dauert ca. 5 Minuten) mitmachen würdet und meine Diplomarbeit unterstützt. Dabei habt ihr die Chance den zukünftigen Facebook Auftritt von MINI mitzubestimmen, denn die Ergebnisse bilden die Grundlage dafür.

Hier ist der Link zur Umfrage: http://bit.ly/MINIFacebook

WICHTIG!!: Bitte nur an der Umfrage teilnehmen, wenn ihr auch Fan von MINI auf Facebook seit.

Liebe MINI Facebook-Fans, bitte macht alle mit und beantwortet alle Fragen, ihr würdet mir sehr helfen!!!

Falls ihr mal bei einem MINI Challenge-Rennen seit, stehe ich für Fragen / Tipps für schnelleres Fahren mit dem MINI =) etc. jederzeit zur Verfügung. Top

Stefan Landmann

PS: Wenn Freunde von euch auch Fans von MINI auf Facebook sind, teilt ihnen den Link mit, je mehr Teilnehmer, desto aussagekräftiger das Ergebnis.

Done!

Viel Erfolg bei deiner Diplomarbeit und in der Challenge!

MINI hat zwischenzeitlich über 40 facebook seiten. das ganze ist für MINI strategisch. sowohl feedback, als auch einfluss von/auf die zielgruppe wird dabei bewertet.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

stefanlandmann schrieb:WICHTIG!!: Bitte nur an der Umfrage teilnehmen, wenn ihr auch Fan von MINI auf Facebook seit.

Gut dann eben nicht ... Püh! ... aber viel Erfolg! Top

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Gut dann eben nicht ... Püh! ... aber viel Erfolg! Top
Dito Püh!. Top ...

Hab auch teilgenommen...
Hab gerade gesehen das du an der Uni Innsbruck studierst?!
Was machst du denn dort?
Bin seit diesem Semester auch in Ibk für sportmanagement.
Fährst du nur in der Challenge mini oder auch privat?

[Bild: sigpic7047.gif]

AUT_372 schrieb:Hab auch teilgenommen...
Hab gerade gesehen das du an der Uni Innsbruck studierst?!
Was machst du denn dort?
Bin seit diesem Semester auch in Ibk für sportmanagement.
Fährst du nur in der Challenge mini oder auch privat?

Genau, studiere in IBK BWL!

Hätte gerne Privat auch einen MINI .... aber dafür fahre ich die Challenge =)

bigagsl schrieb:MINI hat zwischenzeitlich über 40 facebook seiten. das ganze ist für MINI strategisch. sowohl feedback, als auch einfluss von/auf die zielgruppe wird dabei bewertet.

Mr. Orange

Genau! Ich versuche eben das ganze sozialwissenschaftlich zu untersuchen!

Ich bin in ca einer Stunde in Ibk auf der Suche nach einem guten Eis Sonne
Hast Zeit und lust mit zu gehen? Würde gerne mal mit einem Challenge Piloten bissl quatschen und so.

[Bild: sigpic7047.gif]

Done Ms. Pink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand