Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Connected PlugIn
#1

bei wem funktioniert das PlugIn welches die Musikwiedergabe über IPhone oder IPod touch mithilfe des Bordmonitors und der MINI Bedienelemente in der Apple typischen Darstellung?
Bei meinem MINI R56 Bj. 09/10 mit dem Wired-Paket wird das PlugIn Menü nicht angeziegt. Vielleicht liegt es an der Software Version von MINI Connected. Welche Software Version habt ihr?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Bei mir geht es. Aber ich bleibe bei der Standartdarstellung über externe Audioquellen. Ich finde die Darstellung über Plug in schrecklich.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren
#3

So wie auf dem Bild sieht es bei mir nicht aus, trotz Y-Kabel mit iPhone4. Bei mir gibt es auch keinen Coverflow, wie es hier und da geschrieben steht...Podcasts kann ich also nur über eine intelligente Playlist, die ich in iTunes erstellt habe anzeigen lassen, das Standard-Apple Menü fehlt also.

Ich glaube, die Software im Visual Boost benötigt noch dringend Nachbesserung...

Rgds
Stephan

Wer später bremst, ist länger schnell...
Zitieren
#4

Also Cover zeigt er mir an, komischerweise manchmal nicht. Beim PlugIn Modus ist das Cover kleiner und total unscharf. Daher wähle ich nicht den PlugIn. Die Bedienung finde ich dort auch schlechter.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren
#5

Kuchenzahn schrieb:So wie auf dem Bild sieht es bei mir nicht aus, trotz Y-Kabel mit iPhone4. Bei mir gibt es auch keinen Coverflow, wie es hier und da geschrieben steht...Podcasts kann ich also nur über eine intelligente Playlist, die ich in iTunes erstellt habe anzeigen lassen, das Standard-Apple Menü fehlt also.

Ich glaube, die Software im Visual Boost benötigt noch dringend Nachbesserung...

Rgds
Stephan

Y Kabel? Geht hier immer noch nicht alles über USB?

  • DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
Zitieren
#6

Hallo,Winke 02ich hab heute meinen neuen Cooper S abgeholt,also bei mir geht zb.Musikvideo nur mit diesem Y kabel und ich bleibe auch bei der Einstellung ext.Audioquellen.Aber die Videos laufen nicht während der Fahrt(Meldung: aus Sicherheitsgründen blabla)PeitscheKann mir jemand sagen ob es irgendwie doch funktioniert? Meine Tochter schlägt mich sonstK.O. durch Boxen

Gruss Patric

[Bild: sigpic16053.gif]

Cirtap
Zitieren
#7

wollerosekaufe schrieb:Also Cover zeigt er mir an, komischerweise manchmal nicht. Beim PlugIn Modus ist das Cover kleiner und total unscharf. Daher wähle ich nicht den PlugIn. Die Bedienung finde ich dort auch schlechter.

Moment, wo wählst Du denn diesen Modus aus????Confused

Wer später bremst, ist länger schnell...
Zitieren
#8

cirtap schrieb:Hallo,Winke 02ich hab heute meinen neuen Cooper S abgeholt,also bei mir geht zb.Musikvideo nur mit diesem Y kabel und ich bleibe auch bei der Einstellung ext.Audioquellen.Aber die Videos laufen nicht während der Fahrt(Meldung: aus Sicherheitsgründen blabla)PeitscheKann mir jemand sagen ob es irgendwie doch funktioniert? Meine Tochter schlägt mich sonstK.O. durch Boxen

Gruss Patric

normalerweise ist das meines wissens nach über einen kontakt an der handbremse realisiert.
Zitieren
#9

Danke für deine Antwort,Topwerd mich mal damit beschäftigen. Gruß Patric

[Bild: sigpic16053.gif]

Cirtap
Zitieren
#10

Und? Zufrieden?Zwinkern



cirtap schrieb:Danke für deine Antwort,Topwerd mich mal damit beschäftigen. Gruß Patric

[I]good Work(s)...Yeah![/I]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand