Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: An welchem Tag passt es euch? (Ostersonntag bauen wir noch Eiersuchen mit ein) - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Karfreitag, 22.4.
15.15%
5
15.15%
Karsamstag, 23.4.
24.24%
8
24.24%
Ostersonntag, 24.4.
30.30%
10
30.30%
Ostermontag, 25.4.
30.30%
10
30.30%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Oster-Ausfahrt
#41

BelBlu schrieb:Winke 02 Also die Augsburger sind folgendermaßen dabei

Auf jeden Fall dabei:
  • designflex
  • Mogwey
  • BelBlu
  • S-Spoke
  • Gelber_Chris
wären dann 5 Leutla Sonne

Top

[Bild: sigpic5455.gif]
#42

Voilà, mein Routenvorschlag:

http://tinyurl.com/3zjkw5h

Treffpunkt: IKEA-Parkplatz Brunntal
Route über Winkelstüberl, Tatzelwurm, Kufstein (Tanken in AT), Bayrischzell, Schliersee, zurück zum Start.

KM gesamt: 174

Ich finde das ist OK (für die Augsburger ist es natürlich entschieden mehr...).

Was sagt ihr dazu??

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!
#43

TitusMax schrieb:...
Treffpunkt: IKEA-Parkplatz Brunntal
...


Die Route klingt sehr gut, vor allem bei unseren Nachbarn tanken! Lol

Aber mal ne blöde Frage, ist an nem Feiertag der Ikea Parkplatz denn offen?Head Scratch

Welcome to my world! Mr. Orange
#44

TitusMax schrieb:Voilà, mein Routenvorschlag:

http://tinyurl.com/3zjkw5h

Treffpunkt: IKEA-Parkplatz Brunntal
Route über Winkelstüberl, Tatzelwurm, Kufstein (Tanken in AT), Bayrischzell, Schliersee, zurück zum Start.

KM gesamt: 174

Ich finde das ist OK (für die Augsburger ist es natürlich entschieden mehr...).

Was sagt ihr dazu??
Kugeln vor Lachen so in etwa hatte ich die route auch schon angedacht - hab' heute mal in einem ruhigen moment im büro bissl mit google-maps gestöbert ...

wieviel uhr wären wir dann am winklstüberl? würde dann da anrufen, schnellstmöglich!

[Bild: sigpic5455.gif]
#45

Pumuckl schrieb:Die Route klingt sehr gut, vor allem bei unseren Nachbarn tanken! Lol

Aber mal ne blöde Frage, ist an nem Feiertag der Ikea Parkplatz denn offen?Head Scratch

Keine Ahnung! Aber im Zweifel ist das Industriegebiet und man kann sich da bequem auf der Straße davor treffen ohne jemanden an einem Feiertag zu stören Zwinkern

La Tatü schrieb:Kugeln vor Lachen so in etwa hatte ich die route auch schon angedacht - hab' heute mal in einem ruhigen moment im büro bissl mit google-maps gestöbert ...

wieviel uhr wären wir dann am winklstüberl? würde dann da anrufen, schnellstmöglich!

Mmhh... Also laut Routenplaner braucht man vom Ikea zum Winkelstüberl ca. eine Stunde. Wenn wir uns morgens treffen, dann wären wir Vormittags - Mittags da.

Plant man ein wenig um und nimmt das Winkelstüberl auf der Rückfahrt mit, dann dauert das - Nonstop gerechnet - ca. 2,5h vom Ikea aus (siehe dann so: http://tinyurl.com/6ywnh9q).

Fazit:
- Entweder wir sind Mittags da und machen das auf der Hinfahrt
- oder man ist am frühen Nachmittag da und macht das auf der Rückfahrt.

Bei beiden Varianten kann man noch überlegen ob eine weitere "herzhafte" Einkehr vorher oder nachher wünschenswert ist (es soll Leute geben, die nach süßen Sachen gerne "ne Worscht" essen wollen...) Head Scratch

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!
#46

TitusMax schrieb:KM gesamt: 174

Ich finde das ist OK (für die Augsburger ist es natürlich entschieden mehr...).

Was sagt ihr dazu??
a de Freaks habene keine Probleme mite de mehr Kilometeres, sinde voller emotionale auf de ostermontage MotoringRallyeJubelnMr. ElectricSonne

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne
#47

BelBlu schrieb:a de Freaks habene keine Probleme mite de mehr Kilometeres, sinde voller emotionale auf de ostermontage MotoringRallyeJubelnMr. ElectricSonne
so muss das sein Lol

[Bild: sigpic5455.gif]
#48

TitusMax schrieb:...

Fazit:
- Entweder wir sind Mittags da und machen das auf der Hinfahrt
- oder man ist am frühen Nachmittag da und macht das auf der Rückfahrt.
mh, klingt beides nach einem plan Lol
wobei: mittags rum wäre fast besser, wenn wir danach noch ein bissl strecke zu fahren/programm haben, bevor es dann zu einem nachmittags-/abendessen geht ...

ich frag' gleich mal im winklstüberl an, wann bei denen zeitlich noch ein großer tisch zu kriegen ist Wink

TitusMax schrieb:...

Bei beiden Varianten kann man noch überlegen ob eine weitere "herzhafte" Einkehr vorher oder nachher wünschenswert ist (es soll Leute geben, die nach süßen Sachen gerne "ne Worscht" essen wollen...) Head Scratch
vorschläge für die einkehr am abend?
könnten auch am nachmittag/abend ins bräustüberl am tegernsee einkehren:
http://www.braustuberl.de/

[Bild: sigpic5455.gif]
#49

soooo, ich hab' dann schonmal im winklstüberl für 17 personen reserviert. Sonne
uhrzeit habe ich mit 12:30h/13:00h angegeben ... können wir aber auch noch nach hinten verschieben, es sieht grad noch entspannt aus.

bei schönem wetter sitzen wir draußen, bei schlechtem wetter drinnen Wink

[Bild: sigpic5455.gif]
#50

La Tatü schrieb:soooo, ich hab' dann schonmal im winklstüberl für 17 personen reserviert. Sonne
uhrzeit habe ich mit 12:30h/13:00h angegeben ... können wir aber auch noch nach hinten verschieben, es sieht grad noch entspannt aus.

bei schönem wetter sitzen wir draußen, bei schlechtem wetter drinnen Wink

TopTopSonne

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand