Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Große Räumung - der zweite Versuch ;)
#1

Hallihallo ihr alle!

Nachdem Elchkopp und ich im Oktober zusammengezogen sind und all mein MINI-Schnickschnack in einem Karton in meinem Elternhaus vor sich hin verstaubte, habe ich heute mal aufgeräumt Mr. Orange Vieles ist schon in den Müll gewandert, aber bei einigen Teilen wollte ich vorher mal herumfragen, ob irgendwer es gebrauchen kann. Zuerst schaue ich mal hier im Chapter, um Portokosten zu sparen und Freunde zu bevorteilen Zwinkern Ein paar Sachen würde ich gerne für eine kleine Spende herausgeben, den Rest verschenke ich gerne Top Wenn sich keine Abnehmer finden, poste ich den Kram dann an richtiger Stelle forumsweit.

1) Challenge 2006 Aufhänger
Das Teil stammt von einer Freundin, die in einem Autohaus arbeitet, war also Werbe-Deko. Glänzender Stoff und Holz, Maße ca 65 x 120 cm. Das Teil würde ich am liebsten gegen eine kleine Spende (meistbietend) weggeben, die dann unserer Wanddekoration zu Gute kommt Pfeifen 5 EUR wären nett - aber VB Smile (reserviert für Sun & Shine )

2) wendbarer Sonnenhut (3 Bilder)
Eine Seite grau, eine schwarz. Absolut ungetragen. Ich habe dafür mal Geld bezahlt, deswegen hätte ich hierfür auch gerne ein Angebot. Ansonsten wird es aufgehoben und bei irgendeinem Anlass verschenkt (der nächste Geburtstag oder das nächste Wichteln kommt bestimmt Pfeifen ) - bereits reserviert für SirJohn Top

3) Neopren-Überzieher für Flaschen Head Scratch
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was das ist Mr. Orange Es stammt ebenfalls von der Freundin aus dem Autohaus, ist aus Neopren oder vergleichbarem Material und ich vermute, es passt eine 0,5 l - Flasche hinein. Würde jemand dafür etwas bieten? Zwinkern ab 1 EUR - der Meistbietende gewinnt Wink
bekommt Fahrspass


4) Notizblöcke
zu verschenken - jungfräulich Wink
der Linke ist reserviert für Kerstin


5) Notizbuch von MU 2007
zu verschenken - jungfräulich Wink
(reserviert für SirJohn)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           
#2

... und es kommt noch mehr Zwinkern

6) Jojo
zu verschenken. Ich glaue es sollte mal leuchten können, in meinem Besitz hat es das aber nie getan (vielleicht hab ichs auch nicht richtig gemacht )


7) Strahlung Pur V Schirmmütze
zu verschenken - falls es noch irgendwen gibt, der sie nicht hat
reserviert für Ayita


8) MU 2007 Aufkleber. Fährt jemand dieses Jahr zu MU und möchte an seinem Auto bekanntgeben, dass er schon 2007 dabei war? Dann stelle ich meine Aufkleber von damals gerne für diesen guten Zweck zur Verfügung!


9) Lunchbag
Ja... was auch immer. Den Beutel hätte ich auch noch zu verschenken
bekommt Fahrspass


10a) Aufkleberset
(vergeben an Harox)

10b) Aufkleber "my other car is a MINI" (2 mal in rund, 2 mal in eckig) ohne Foto - der eckige so wie beim Aufkleberset
zu verschenken
von beiden nur noch einer da, der andere vergeben an den Zuwachs der Friedhofsgärtner Top


12) MU 2007 Tasche
Nur bei MU 2007 getragen, fleckenfrei und vollkommen intakt.
vergeben an Harox

13) Frisbee
Unbenutzt.
Gegen Spende oder zu verschenken Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           
#3

Die Sendungen an Harox und die Friedhofsgärtner sind schon fertig und ich bringe sie morgen nach Feierabend zur Post. Das für Ayita auch, falls ich morgen während der Arbeitszeit irgendwo Versandtaschen auftreiben kann Pfeifen

Von SirJohn und Sun & Shine fehlt mir ein letztes "go!" und die Adresse Pfeifen
#4

Winke 02 der brief ist angekommen Yeah! nochmal vielen dank Anbeten
#5

Den Lunchbag (für die Stullen Pfeifen) und den Überzieher (für die Schnapsflasche Alk) nehme ich ... Meld!

Nenn mir die Versandkosten und ich runde wohlwollend auf ... Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]
#6

Hey heute war da so ein großer Umschlag im Briefkasten Hurra!
Vielen Dank für die schnelle Sendung Top
Ein wirklicher schicker Hut Yeah!
#7

danke dani, die rolle ist gestern abend noch ausgeliefert wordenTop
#8

Fahrspass schrieb:Den Lunchbag (für die Stullen Pfeifen) und den Überzieher (für die Schnapsflasche Alk) nehme ich ... Meld!

Nenn mir die Versandkosten und ich runde wohlwollend auf ... Zwinkern

Knuddeln schön Dich zu lesen und schön, dass Du das "Picknickset" haben möchtest Mr. Orange Ich habs Dir reserviert, habe aber gerade kein Verpackungsmaterial (mehr Pfeifen ) da, deswegen wird es jetzt leider ein paar Tage dauern, bis ich es fertig machen kann. Aber du bekommst es Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand