Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Öl, Schweiß....Wurst ?
#11

La Tatü schrieb:Knicks da nich' für!
(hier im CRR geht ja schubbermäßig einfach gar nix mehr ... die alten zeiten waren schon toll ... Seufzen)

So ist das...wir haben die Hütte schon gerockt Party 01

Ich denke hier kann zu, liebe Admins. Sonst spamme ich das nur voll. Devil!
#12

CooperChris schrieb:Ich denke hier kann zu, liebe Admins. Sonst spamme ich das nur voll. Devil!

nicht so schnell! der shorty hat doch grad noch was von schubbern inner eifel geschrieben! Top

siehste, man muss nur erst ein bissl plänkeln, dann kommen sie schon aus den löchern! Nicken

[Bild: sigpic5455.gif]
#13

CooperChris schrieb:So ist das...wir haben die Hütte schon gerockt Party 01

Ich denke hier kann zu, liebe Admins. Sonst spamme ich das nur voll. Devil!


Du warst und bist immer noch nicht der Geduldigste Devil!

Abwarten was so noch aus der Eifel kommt Zwinkern

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe
#14

La Tatü schrieb:nicht so schnell! der shorty hat doch grad noch was von schubbern inner eifel geschrieben! Top

Der Chris ... wie früher ... nur den letzten Post lesen und dann fragen um was es geht ... Peitsche

Wenn es zu einem Eifelschubbern kommt und es paßt schaue ich gerne vorbei ... Nicken

Miiiiiike ... Warten...

[Bild: sigpic4160.gif]
#15

Fahrspass schrieb:Der Chris ... wie früher ... nur den letzten Post lesen und dann fragen um was es geht ... Peitsche

Wenn es zu einem Eifelschubbern kommt und es paßt schaue ich gerne vorbei ... Nicken

Miiiiiike ... Warten...

Eifel ? Woohoooo!
Cool....ich hab nix gesagt Oops!
#16

werkstatt zum Schrauben und Grillen ist kein Problem Zwinkern

wer kann Federn beim MINI tauschen? Pfeifen

Termin müssen wir mal raus suchen, da demnächst der 3er von meinem Bruder auf die Bühne muss. Confused

#Lotte
#17

Mike schrieb:werkstatt zum Schrauben und Grillen ist kein Problem Zwinkern

wer kann Federn beim MINI tauschen? Pfeifen

Termin müssen wir mal raus suchen, da demnächst der 3er von meinem Bruder auf die Bühne muss. Confused

Das hört sich doch schonmal ganz gut an Top
#18

Hi Chris, schön mal wieder von dir zu lesen!

An das Schubbern könnte sich Kerstin auch noch mit dran hägen. Die sucht immer noch nach jemandem der ein MINI R50 Lenkrad wechseln kann, bzw. an den Airbag ran darf. Dafür brauchts ja eine extra Schulung/Ausbildung/Zertifikat...

Ich hätte auch nix gegen einen neuen Schubber-Termin, zumindest zwecks Grillen Top Beim letzten mal müsste ich ja leider noch das Bett hüten...

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand