Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Felgen R109 umstylen!
#1

Guten Morgen aus Köln,

ich beabsichtige, meine Felgen R109 bei A4M umzustylen, nur bin ich mir nicht sicher, welche Variante ich nehmen soll.

Also die Felgen sollen gepulvert werden in schwarz seidenglanz, folgende drei Varianten sind möglich:

1.) Felgenstern in schwarz pulvern, Felgenrand in silber lassen. Da dann noch etwas silbernes an der Felge wäre, würde ich den derzeit verbauten silbernen JCW-Dachflügel auch silber lassen.

2.) komplette Felge in schwarz, die silbernen Träger des Dachflügels dann auch in schwarz lackieren.

3.) Wie abgebildet, Felgenstern in schwarz, Felgenrand in Wagenfarbe
chilirot, Träger des Dachflügels auch in schwarz, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das hinterher kitschig aussehen könnte.

Eure Meinung ist gefragt!

Vielen Dank vorab, viele Grüße
Andreas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2

stern schwarz, ring rot !
Top

So viele Ideen, so wenig Zeit...



Zitieren
#3

Wenn ich mir den "restlichen" MINI ansehen, gehört die Felge schwarz ... Nicken

Fragt sich noch warum man für eine pulverbeschichtung der Felge zu A4M geht. Die machen das doch eh nicht selber ... Head Scratch

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#4

Ob das auch bei der Cross Challange in schwarz mit rotem Ring geht? Hab jetzt einen Kunden der das haben möchte.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren
#5

wollerosekaufe schrieb:Ob das auch bei der Cross Challange in schwarz mit rotem Ring geht? Hab jetzt einen Kunden der das haben möchte.

Frag mal den David (Chosen23), der hat es auf jeden Fall so bei seinem Mini gehabt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand