Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 121 - Lipgloss & Gummistiefel
#31

Joona schrieb:Besucht ihr mich im Knast, wenn ich hier gleich ganz abartig austicke? Augenrollen
mach' kein schei** - dat sind die muppets nicht wert!!
(aber hase backt dir einen kuchen mit einer feile drin Muhaha)

Joona schrieb:Nö, weil der war ja dann platt Püh!
ich hasse diese wirbel ... die stehen bei mir morgens auch immer auf halb acht Püh!


Joona schrieb:Ochnöööö, nich Du jetzt auch noch eek!
Traurig nicken voll doof ... hab's ja letztens schon ein bissl gemerkt aber gestern war's so stark, dass ich zwischendurch echt langsam machen musste Confused kack ... muss ich vllt doch auf den altherrenstöckelaufsport umsatteln Augenrollen

[Bild: sigpic5455.gif]
#32

La Tatü schrieb:ich hasse diese wirbel ... die stehen bei mir morgens auch immer auf halb acht Püh!

halb acht ist ziemlich weit unten ... ist das nicht egal in Deinem Job? Ist mir suspekt

[Bild: sigpic4160.gif]
#33

Fahrspass schrieb:halb acht ist ziemlich weit unten ... ist das nicht egal in Deinem Job? Ist mir suspekt
ich hab' ne digitaluhr ... Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]
#34

La Tatü schrieb:mach' kein schei** - dat sind die muppets nicht wert!!
...aber der Wi**er-Kollege... dieses faule, selbstgefällige A*schloch Suchst du Streit?

La Tatü schrieb:Traurig nicken voll doof ... hab's ja letztens schon ein bissl gemerkt aber gestern war's so stark, dass ich zwischendurch echt langsam machen musste Confused kack ... muss ich vllt doch auf den altherrenstöckelaufsport umsatteln Augenrollen
Laufumfang zu schnell gesteigert? Head Scratch

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#35

Joona schrieb:...aber der Wi**er-Kollege... dieses faule, selbstgefällige A*schloch Suchst du Streit?

Jonna! Oh my...

Ein bißchen Contenace bitte ... Nein, Angst

[Bild: sigpic4160.gif]
#36

Joona schrieb:...aber der Wi**er-Kollege... dieses faule, selbstgefällige A*schloch Suchst du Streit?
selbst der isses nicht wert ... lass ihn irgendwie anders auflaufen ...
ich frag' mal meine kollegin, die ist doch expertin in sachen mobbing Devil!

Joona schrieb:Laufumfang zu schnell gesteigert? Head Scratch
Schulter zucken nee, bin immer mal wieder die 10km gelaufen, mal mit mehr oder weniger abstand dazwischen ... also des kann's nicht sein ...

wahrscheinlich ist der lack einfach ab Flennen
bin ja keine 20 mehr Confused

[Bild: sigpic5455.gif]
#37

Fahrspass schrieb:Jonna! Oh my...

Ein bißchen Contenace bitte ... Nein, Angst
Nee, irgendwann ist auch mal Schluss mit Contenace und mit nett und überhaupt, irgendwann hab auch ICH mal die Schnauze voll Schimpfen

La Tatü schrieb:selbst der isses nicht wert ... lass ihn irgendwie anders auflaufen ...
Der is Teflon, an dem prallt alles ab und der darf alles machen... obwohl jeder die Augen verdreht und sich jeder aufregt. Das ist ja das Problem Augenrollen

La Tatü schrieb:wahrscheinlich ist der lack einfach ab Flennen
bin ja keine 20 mehr Confused
Nen Keks? Mach Dir nix drauss, bist ja bald unter der Haube Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#38

Joona schrieb:Der is Teflon, an dem prallt alles ab und der darf alles machen... obwohl jeder die Augen verdreht und sich jeder aufregt. Das ist ja das Problem Augenrollen

Tja, dann muß wohl irgendeiner mal das A-Loch machen und deutlich sagen was Sache ist ... Traurig nicken

Freiwillige vor ... (und laß ne Cam mitlaufen) Popcorn

[Bild: sigpic4160.gif]
#39

Joona schrieb:Nen Keks? Mach Dir nix drauss, bist ja bald unter der Haube Devil!

Vielleicht noch die 14 Tage Rückgaberecht abwarten... dann erst zusammenbrechen.... Devil!

[Bild: sigpic7233.gif]
#40

Moin zusammen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand