Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neuer Landmann Raum München
#11

Winke 02 Yeah! Top..Viel Spaß bei deiner 1.Tour mit deinem Countryman
Zitieren
#12

Winke 02 herzlich willkommen und glückwunsch zum landmann Sonne
bin ja schon a weng neidisch Püh!

wie alex schon sagte: schau' mal beim stammtisch vorbei und überhaupt, im chapter bayern/franken gibt's noch mehr verSonnete

LG tatü

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#13

So, jetzt ist er da. Party 02 Party 01 Party!! Top
Am Donnerstag pünktlich übergeben.

Ist absolut der Hammer. Fährt sich wirklich spitze. Richtig Mini eben.
Das Warten hat sich gelohnt. Und ja, die Fahrfreude entschädigt für die lange Zeit.

Und die ganzen Technikspielereien wie MINI Connected und iPhone Steuerung usw. Einfach genial!

Viele Grüße
AlexPF


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#14

glückwunsch!!! Sonne

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#15

Glückwunsch und viel Spaß mit dem SD! Yeah!
Ich hoffe, ihr zwei habt soviel Spaß wie mein P(h)ummelchen und ich!
Der CM SD ist einfach Respekt
Zitieren
#16

Bei einem weißen Countryman schlägt mein Herz auch höher Liebe

Sieht wirklich sehr schick aus! Viel Spaß damit.
Zitieren
#17

hallo alex,

und wie ist deine meinung nach ca 1 woche?? ist der sd spaßig zu fahren?? will mir auch einen bestellen, wart aber noch auf erste eindrücke und eventuelle probefahrt!!!

mfg rolex
Zitieren
#18

Rolex_86 schrieb:hallo alex,

und wie ist deine meinung nach ca 1 woche?? ist der sd spaßig zu fahren?? will mir auch einen bestellen, wart aber noch auf erste eindrücke und eventuelle probefahrt!!!

mfg rolex

Hallo Rolex,

der erste Eindruck ist absolut spitze!
Muss aber dazu sagen, dass ich ihn penibelst einfahre, also kein Vollgas und keine hohen Drehzahlen. Bin jetzt bei >900km Zwinkern
Man merkt schon sehr deutlich, auch im unteren Drehzahlbereich und wenig Gas, dass er kräftig zieht. Deutlich kräftiger als der "normale" D.
Und was mir auch gefällt ist die Cooper S Optik und Ausstattung wie Sportsitze usw.
Über die Landstraße ohne zu schleichen habe ich jetzt einen Verbrauch von ca. 6,1 l/100km. Das ist für Allrad und die Kraft echt super.

Fazit: Kann ihn bis jetzt absolut wärmsten Herzens empfehlen! Der Mehrpreis ist gerechtfertigt und lohnt sich.

Viele Grüße
AlexPF
Zitieren
#19

Hallo Alex! Party!!

Das klingt ja echt lecker, was du so vom SD berichtest. Respekt
Ich bin schon soooo gespannt auf meinen Clubman SD. Lol

Viel Spass beim Einfahren, soll ja ein Bombenwochenende werden. Party 01
Zitieren
#20

Winke 02 HERZLICH WILLKOMMEN Winke 02 hier
und viel Spaß mit deinem MINI Countryman Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand