Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-St #75 - Immer der, der fragt ...

Kati299 schrieb:Guten Morgen! ihr lieben. Also In München regnet es auch nich Smile @ Jan: lg vom abbk Wink

ihr seit in münchen??? eek!

ich bin in zwei stunden da Lol

[Bild: sigpic13565_2.gif]

Lu schrieb:warum seid ihr in München ?
Früher hat man noch Hallo gesagt :pueh:
warum nicht. Machen bissl Urlaub Wink

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Früher hat man noch Hallo gesagt :pueh:
warum nicht. Machen bissl Urlaub Wink

huhu ihr 2 Knuddeln

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

das ist aber gemein löffelchen... ich kann regen nicht ab.

hallo katiengel und hallo mein abbk Glomp

in münchen... was macht ihr in münchen? Head Scratch

[Bild: sigpic15427.gif]

Lu schrieb:huhu ihr 2 Knuddeln

War doch nur Spaß lule Knuddeln Heiko is mal wieder im Bad :augenroll:

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

PlusEins schrieb:das ist aber gemein löffelchen... ich kann regen nicht ab.

hallo katiengel und hallo mein abbk Glomp
Osterbesuch bei heikos family Wink
in münchen... was macht ihr in münchen? Head Scratch

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

PlusEins schrieb:das ist aber gemein löffelchen... ich kann regen nicht ab.

hallo katiengel und hallo mein abbk Glomp

in münchen... was macht ihr in münchen? Head Scratch

biste aus zucker He He

[Bild: sigpic13565_2.gif]

Kati299 schrieb:War doch nur Spaß lule Knuddeln Heiko is mal wieder im Bad :augenroll:

naja er muss sich ja schick machen für die große stadt *grins*

was stellt ihr so an in der bayrischen landeshauptstadt?

[Bild: sigpic15427.gif]

peaches schrieb:biste aus zucker He He

ja... frag doeni... so süß wie er mich findet kann, ich nur aus zucker sein. Rolling on floor laughing

[Bild: sigpic15427.gif]

PlusEins schrieb:naja er muss sich ja schick machen für die große stadt *grins*

was stellt ihr so an in der bayrischen landeshauptstadt?
Na bissl stoppen uns so. Aber morgen geht's schon wieder heim Wink so jetzt nieselt es hier och Sad

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand