Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

JKT 2011 - Sammelbestellung Tourbadge
#31

Fahrspass schrieb:Die Diskussion ist hinfällig, ich hab's auch schon versucht. Confused

Der Tourchef (Betonung liegt auf Chef), möchte grün für das Grün der Wäler und blau für das Blau des Wassers für einen J/K-Badge ... Schulter zucken

meine Überlegungen:
  • es gibt nur einen Badge und nicht x-verschiedene "ichwünschmirwas" Farbkombinationen
  • bei all den verschiedenen MINI-Farben und den unterschiedlichen Geschmäckern ist es unmöglich einen Badge zu produzieren der allen gefällt
  • die Farben kommen am "Heimmonitor" eh nicht rüber
  • der Badge ist lackiert und wird deshalb eh viel viel schöner als ihr es euch jemals vorstellen könnt Mr. Orange
  • egal wie s wird.. es ist ein Unikat
#32

La Tatü schrieb:Zitieren, ergänzen, [QUOTES] entfernen

Bitte beachtet, dass wir den Badge extra herstellen lassen und daher die Bestelliste verbindlich ist.

Ach ja.. der Preis: 16,50 €

Bestellliste:

Name. Anzahl

  1. Bastl, 1
  2. Fahrspass, 1
  3. Mogelpackung 1
  4. Der Friedhofsgärtner 1
  5. PiEFi 1
  6. Tango-India 1
  7. ....

La Tatü schrieb:ihr müsst ihn ja nicht bestellen, wenn's nicht gefällt He He

ich möchte dich auf was aufmerksam machen - mir ist aufgefallen, dass du zwar zitierst hast, aber dich nicht eingetragen. Ist das so richtig oder wolltest du was anderes damit zum Ausdruck bringen. Head Scratch
#33

Mogelpackung schrieb:ich möchte dich auf was aufmerksam machen - mir ist aufgefallen, dass du zwar zitierst hast, aber dich nicht eingetragen. Ist das so richtig oder wolltest du was anderes damit zum Ausdruck bringen. Head Scratch
das hast du sehr fein bemerkt Nicken

ich wollte nicht, dass die liste durch all das offtopic-geschreibsel im nirvana verschwindet, daher dachte ich, ich hol' sie einfach mal wieder nach "vorne", damit sich weitere interessenten eintragen können.
aber nachdem hier weiter fleissig offtopic geschrieben wird, war das wohl für die katz Wink

ich selbst bin momentan noch unschlüssig, da ich bereits 3 verschiedene badges daheim auf der magnetpinnwand pappen habe, die bisher noch nicht in gebrauch waren - ein weiterer wäre da irgendwie rausgeworfenes geld Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]
#34

La Tatü schrieb:das hast du sehr fein bemerkt Nicken

ich wollte nicht, dass die liste durch all das offtopic-geschreibsel im nirvana verschwindet, daher dachte ich, ich hol' sie einfach mal wieder nach "vorne", damit sich weitere interessenten eintragen können.
aber nachdem hier weiter fleissig offtopic geschrieben wird, war das wohl für die katz Wink

ich selbst bin momentan noch unschlüssig, da ich bereits 3 verschiedene badges daheim auf der magnetpinnwand pappen habe, die bisher noch nicht in gebrauch waren - ein weiterer wäre da irgendwie rausgeworfenes geld Pfeifen

dann habe ich dich verstanden Top
#35

La Tatü schrieb:ich selbst bin momentan noch unschlüssig, da ich bereits 3 verschiedene badges daheim auf der magnetpinnwand pappen habe, die bisher noch nicht in gebrauch waren - ein weiterer wäre da irgendwie rausgeworfenes geld Pfeifen

Nur drei? Ist mir suspekt

Die halten auch prima auf Dunstabzugshauben oder Kühlschränken ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]
#36

Fahrspass schrieb:Nur drei? Ist mir suspekt

Die halten auch prima auf Dunstabzugshauben oder Kühlschränken ... Pfeifen
nee, stimmt, ich glaub' sogar 4 ... (black jack, rallye, 2x mini²-info)
bei uns hängen die dinger auch überall und mit lauter zetteln/rezepten/terminen etc. drunter Augenrollen

müsste jetzt echt endlich mal wechseln ... den black jack gegen einen der mini²-info-badges ...

[Bild: sigpic5455.gif]
#37

Fahrspass schrieb:Die halten auch prima auf Dunstabzugshauben oder Kühlschränken ... Pfeifen

Und daran sehe ich, dass wir gar nicht so verschieden sind...ok ich habe weniger Bauch...aber sonst Lol

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#38

omufflon schrieb:... aber sonst Lol

... sind wir sehr, sehr verschieden ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]
#39

Fahrspass schrieb:... sind wir sehr, sehr verschieden ... Pfeifen
wir sind hier im Sammelbestellungsfred Augenrollen

back to topic please
#40

Ach ja.. der Preis: 16,50 €

Bestellliste:

Name. Anzahl

  1. Bastl, 1
  2. Fahrspass, 1
  3. Mogelpackung 1
  4. Der Friedhofsgärtner 1
  5. PiEFi 1
  6. Tango-India 1
  7. Desdesushi 2
  8. ...
[/quote]

Bruuummm Bruuummm
Durchschn. Verbr. 7,9 L
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand