Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Björn´s Blauer Flitzer
#31

Becksman schrieb:hat jemand noch vorschläge was ich an optik machen könnte? also so kleinigkeiten Yeah!

außer jcw aero, das gefällt mir nicht so He He

CHROM doch weg vll ? wobei ich finde das mit der blau kombination gar nicht so schlecht Püh!

Andere Felgen vielleicht???

War ein Scherz, aber wenn du sie mal verkaufen möchtest, kannst dich gerne melden.
Sieht echt genial aus Top, ich suche evtl. fürs nächste Jahr 18" Räder in weiss und hab die Barracudas in die engere Auswahl genommen.


__________________________________________________________________________
Mini Cooper S R56 - Bj.11/2006 im Besitz seit 03/2008 - Gewindefahrwerk Fichtel&Sachs - Akrapovic Evolution Komplettanlage - 18" BBS CS001 weiß pulverbeschichtet - neue Stripes
Mini Cooper Works Cabrio F57 - Bj.09/2017 seit 04/2022 - thundergrey - KW V1 - Remus mit Downpipe - 18” OZ Superleggera - GP2 Tacho  
Zitieren
#32

laserblue schrieb:Andere Felgen vielleicht???

War ein Scherz, aber wenn du sie mal verkaufen möchtest, kannst dich gerne melden.
Sieht echt genial aus Top, ich suche evtl. fürs nächste Jahr 18" Räder in weiss und hab die Barracudas in die engere Auswahl genommen.

ich wollte eigentlich die 18" Team Dynamic Monza R in weiss kaufen und beim zum tuner gedackelt und dann standen aufeinmal die barracuda tzunamee in weiss da und ich nur *________* Big Grin

überlege mir die oriciari nebelscheinwerferblenden zu kaufen http://www.designms-tuning.de/assets/images/415.jpg finde die haben was ! was meint ihr ? Head Scratch
Zitieren
#33

derOdin schrieb:Was ist eigentlich da draus geworden ? Devil! Mr. Orange

haha ich weis -.-

mir gefällt er auch echt gut nur die front stört mich irgendwie ein bisschen.. überlege mir die http://www.designms-tuning.de/assets/images/415.jpg hinzumachen.

und mehr geld reinzustecken für hamann oder ac schnitzer aeros hab ich kb weil will mir in 2 jahren eh was großeres holen Smile
Zitieren
#34

Also mir gefällt es von den Fotos her nicht.
Müsste man wirklich in natura sehen.

Alternativ wäre ein JCW-Front ja auch was für dich.
Mit bissel Glück kann man ab und an mal eine bei ebay kriegen, je nachdem was du investieren möchtest.
Zitieren
#35

naja möchte eben "eigentlich" gar nichts großes mehr ausgeben. und ne front die muss man dann auch noch lackieren und und und..

die nebelscheinwerferblenden würden halt auch so nen efekt wie bei der jcw front geben und sind nicht so teuer.. wenn sie wirklich behindert aussehen kann man sie ja wieder abmachen und verkaufen.

aber finde das bild rechts wo es aufn auto drauf ist und bereits lackiert gar nicht so schlecht Smile

und das chrom taugt mir eigentlich auch ganz gut mit dem blau und meinen felgen Smile
Zitieren
#36

Wie sieht es aus mit anderen Scheinwerfern, mit weissen Blinkern drin??? Diese Änderung möchte ich an meinem auch noch vornehmen...


__________________________________________________________________________
Mini Cooper S R56 - Bj.11/2006 im Besitz seit 03/2008 - Gewindefahrwerk Fichtel&Sachs - Akrapovic Evolution Komplettanlage - 18" BBS CS001 weiß pulverbeschichtet - neue Stripes
Mini Cooper Works Cabrio F57 - Bj.09/2017 seit 04/2022 - thundergrey - KW V1 - Remus mit Downpipe - 18” OZ Superleggera - GP2 Tacho  
Zitieren
#37

laserblue schrieb:Wie sieht es aus mit anderen Scheinwerfern, mit weissen Blinkern drin??? Diese Änderung möchte ich an meinem auch noch vornehmen...

Hast du ne Ahnung was das kostet? Also damit es legal bleibt? Da würd ich vorher n gescheites Fahrwerk einbauen
Zitieren
#38

Ja ich weis, auch über eBay wirste ca. 1.400€ los sein, im Gegenzug kannst du ja die jetzigen wieder für gutes Geld verchecken.

Ein Gewindefahrwerk hab ich schon drin Yeah!

Das blöde ist nur das Streifen mit der Gummilippe an der Frontschürze, da hab ich auch schon den 2. Satz dran obwohl er nicht so tief ist.

Hast du nun aktuelle Bilder seit der Tieferlegung?

Ähhh, dies gilt für Becksman!!!


__________________________________________________________________________
Mini Cooper S R56 - Bj.11/2006 im Besitz seit 03/2008 - Gewindefahrwerk Fichtel&Sachs - Akrapovic Evolution Komplettanlage - 18" BBS CS001 weiß pulverbeschichtet - neue Stripes
Mini Cooper Works Cabrio F57 - Bj.09/2017 seit 04/2022 - thundergrey - KW V1 - Remus mit Downpipe - 18” OZ Superleggera - GP2 Tacho  
Zitieren
#39

laserblue schrieb:Ja ich weis, auch über eBay wirste ca. 1.400€ los sein, im Gegenzug kannst du ja die jetzigen wieder für gutes Geld verchecken.

Ein Gewindefahrwerk hab ich schon drin Yeah!

Das blöde ist nur das Streifen mit der Gummilippe an der Frontschürze, da hab ich auch schon den 2. Satz dran obwohl er nicht so tief ist.

Hast du nun aktuelle Bilder seit der Tieferlegung?

Ähhh, dies gilt für Becksman!!!

ja werde ich morgen hochladen Smile

wie gesagt auspuff is schon bestellt und kommt nächste woche drauf *_* wuhuuu endlich !!!

und dann schau ich mir evtl noch diese nebelscheinwerferblenden an, kosten ja nix großes wenns kacke aussieht verkauf ichs einfach wida (:
Zitieren
#40

Becksman schrieb:genau auffällig wollte ich Devil!

nach den H&R 30mm Federn und dem JCW ESD ist aber auch dann schluss mit tuning Stumm

mit TUNING kann nie schluß sein Mr. Gulf

schöner MINI Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand