Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ultimativer Cooper Schw### Vergleich Thread
#61

Ach... Ihr spielt euch aber auch n bissl auf hier ...
Wieso aus vmax vergleich direkt auf Schwanzvergleich ehm schliessen !? Check ich echt nicht...
Und 195-215km/h sind 20km/h das ist ne ganze Menge ... Und 200 ist zumindestens für mich die absolute Kotzgrenze nach unten, weil ich mich dauernd auf BABs in dem Bereich befinde... Hat nix mit vergleichen oder so zu tun ... Ich will nur einfach mehr Geschwindigkeit ...

Vllt. meinte ehm (weiss nimmer wer das mit den Sportwagen geschriebeb hat) auch eher die Golf III GTIs etc, weil die ja schon wirklich in Reichweite liegen... Jedoch musste ich gestern feststellen, dass beim Cooper schon alles anfängt zu rutschen, während man sich bei äquivalenter Geschwindigkeit mit einem 3er noch im grünen Bereich bewegt... Der Cooper fühlt sich schnell an, ist es aber effektiv nicht, aber macht mehr spaß als n 3er Roter Teufel

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.
Zitieren
#62

@w0rl
ich hoffe, du meinst dieses post rein ironisch.

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#63

bigagsl schrieb:@w0rl
ich hoffe, du meinst dieses post rein ironisch.

bigagsl Mr. Orange

auch glaube, darauf kannst du einen lassen, das er das toternst meint! leider! Augenrollen

[Bild: sig_newminiig_postbank.jpg]
Zitieren
#64

irgendwie finde ich solche threadstarter immer im bereich u20...

uwe
Zitieren
#65

Die jungen Läuse können halt nicht mehr so wie früher, da braucht man halt nen MINI der deutlich über 200 fährt, damit es bei den Mädels noch klappt Devil!

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman
Zitieren
#66

also graf zahl, wir wollen doch leben und leben lassen Roter Teufel

[Bild: sig_newminiig_postbank.jpg]
Zitieren
#67

Hey!

Macht doch 135iger Trennscheiben drauf, dann ist der Mini noch viel schneller!

Ist doch alles Schwachsinn hier mit Fred! Traurig
Zitieren
#68

so ich will mal etwas klar stellen ich habe dies hier eröffnet und ich wollte keinen sch... vergleich machen ich wollte damit eigentlich nur sagen das ich von einer woch auf die andere auf einmal 10 km/h schneller fahre!
und wollte wissen ob dies bei anderen auch so war oder ist!

mein mini ist noch nicht ganz fertig! aber er wird auch bald erwachsen!!! Smile :)


[Bild: 131896_4.png]
Zitieren
#69

Hallo, hallo
alle mal einen Gang zurück schalten bitte.

Viele Leute viele Meinungen. Leben und Leben lassen. Zwinkern

Ich kann mich auch nicht mit dieser Diskussion identifizieren.
Aber deswegen muß ich doch nicht aus der Haut fahren.

Man hätte den Titel wohl etwas anders wählen können. Aber was solls
jeder so wie er mag.

Gruß fresh

*derschnellgenugist

arrived
Zitieren
#70

der titel war anders ich weiß nicht wer ihn so umbenannt hat das war nicht net! Confused
na wie auch immer ich dachte wirklich nicht das mein thema so enden wird!!!

mein mini ist noch nicht ganz fertig! aber er wird auch bald erwachsen!!! Smile :)


[Bild: 131896_4.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand