Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Challenge ESD

Suppamaehn schrieb:ja lauter mag sein, aber nicht in so einer übel tiefen frequenz wie beim works Wink

Lol

die allgemein tiefe frequenz macht den ton bei dem teil. is bei langer fahrt einfach mühsam. und langweilig.

. . .


KLAPPSTUHGÄNG Top
Zitieren

.waldi schrieb:also - der esd ist immernoch drunter und meine ohren haben sich komplett daran gewöhnt(irgend ein anwohner aber nicht, der hat mir einen dicken beschwerdezettel an die scheibe gehängt=triumpf?)

how ever. ich habe nun mal ein video zusammengeschnippelt. aufgenommen habe ich das ganze mit einem iphone 3gs. dieses hat mir bei meinen vorherigen videos(pässe, hhr - alles mit works esd) gute dienste geleistet, auch wenn der sound hin und wieder zu laut war und das iphone mikro nicht ganz mitgekommen ist. mit einem bearbeitungsprogramm konnte man das immer gut hindeixeln.

nun aber, mit dem challenge esd, ist die aufnahmefähigkeit des iphone mikro absolut gesprängt. einfach zu laut für das mikro. im innenraum zu laut, von aussen evtl noch okay wenn man mich beim wegfahren aufnehmen würde. allerdings ist in meinem video die einzige aufnahme von aussen in einer tiefgarage aufgenommen. beim gasgeben in der tiefgarage hört ihr einmal einen extrem heftigen knall, der sich absolut abartig anhört...ja abartig(diese knalle haben oft über 130db). dadurch dass das mikro so schlecht mitkommt, wird das "abartige" wenigstens so rübergebracht wie es ist. Party 01


ich bin immernoch am grübeln ob der esd drunter bleibt. es ist laut und jeder dappes dreht sich um. auf langstrecke ein dumpfer monoton, der öfters mal nervt. der sound ist aber durchaus zu geniessen. aber es gibt andere esd die nicht so laut sind, aber einfach sportlicher, interessanter und vorallem obenraus geiler klingen. falls ich so etwas finde und montiere, wird der challenge esd höhstwarscheinlich in meinem besitz bleiben. einfach als trophäe. Devil!

nun viel spass!
wenn ihr ein halbwegs gutes soundsystem habt, dann bitte ich euch aufzudrehen!


(btw: wenn ihr während dem video irgendwas klappern hört, ich hatte einen staubsauber im kofferaum, der sich seinen weg gemacht hat weil die rückbank raus war...)


http://www.youtube.com/watch?v=bYmnT__lvPg

Mensch, durch Zufall sehe ich das Video und da fällt mir was auf: Bei 2:23 fängt dein Wagen an so ein hohes Pfeifen von sich zu geben. Das ist mir bei meinem S auch aufgefallen. Woher kommt das?

we don't dance, no no no, we've got class!
Zitieren

bronkomat schrieb:Mensch, durch Zufall sehe ich das Video und da fällt mir was auf: Bei 2:23 fängt dein Wagen an so ein hohes Pfeifen von sich zu geben. Das ist mir bei meinem S auch aufgefallen. Woher kommt das?


is kein pfeifen ist so ein ganz grelles schnelles quitschiges klacker....kp...kettenspanner? is bei mir oft im stand.

. . .


KLAPPSTUHGÄNG Top
Zitieren

.waldi schrieb:wird der challenge esd höhstwarscheinlich in meinem besitz bleiben. einfach als trophäe. Devil!
nicht dein Ernst, oder?
Zitieren

natürlich spass, aber voerst bleibt er noch ein paar wochen drunter bis bei mir wieder alles im reinen ist (jobübergang etc) und ich einen ersatz gefunden habe!

. . .


KLAPPSTUHGÄNG Top
Zitieren

Na, dann haste nochmal glück gehabtLol
Zitieren

Hast du eigentlich schonmal Probleme mit der rennleitung
Wegen dem esd bekommen ?
Zitieren

ne

. . .


KLAPPSTUHGÄNG Top
Zitieren

der pott ist jetzt wieder ab. nach 5000tkm hat die vernunft gegenüber der freundin und allen anderen angehörigen gesiegt. ich trauere sehr. ist wie in etwa.....zick zack, penis ab Traurig

zum abschluss nochmal ein video, indem der anfang geil ist, der rest nur zusammengeschnippelt. da die wirkliche lautstärke dieses esd per kamera nie wirklich ermittelt und per video wiedergegeben werden kann, die boxen oder laptopsound daher bitte auf voll stellen.

http://www.youtube.com/watch?v=9gQoHwtMOco

Party 01

. . .


KLAPPSTUHGÄNG Top
Zitieren

Des Teil is wirklich bruuutal Mr. Gulf
Letztens in HD am Bismarkplatz haben mir die Ohren geklingelt, mein Lieber.
Und in der engen Plöck (recht schmale Gasse in HD) kams nochmal bisl härter rüber. Da sind bestimmt ein paar Fenster aus den Rahmen gesprungen und der ein oder andere Passant ist auch ein klein wenig zammengezuckt von Deiner Bollerei Pfeifen
Hab ja selbst den Works drunter, aber der Challenge röhrt und blubbert noch mehr... quasi die Atombombe unter den Endtöpfen.

2010MCSDarkSilverV2AERO
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand