Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Challenge ESD
#41

ach du..... Respekt
das ist echt nicht mehr normal, der hört sich ja wirklich noch viiieell besser an als mit dem serien pöffTop
hattest du den sport button an?
Zitieren
#42

Japp, Sportbutton war an, aber das juckt bei dem Ding irgendwie auch nicht mehr. Aus, an... knallen tut er trotzdem ohne Ende Mr. Orange

Works = Fahrspass² Pfeifen
Zitieren
#43

Verrückter Kerl Wink
Meinst' du kannst den Sound beim Fahren irgendwie aufnehmen?
Würde mich echt mal interessieren, wie sich das gute Stück bei hohen Umdrehungen unter Last anhört. Mr. Orange
Zitieren
#44

Vollgas, mit offener Heckklappe über die Bahn PfeifenSonne

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#45

Hehe... also hab das gestern mal versucht, aber ist nicht so einfach. Vor allem, weil die Kamera das nicht annähernd so rüberbringt.
Ich muss ehrlich sagen: Je höher ich drehe, desto leiser wird das Brüllen, weil dann das Dröhnen wegfällt.

Bist du bei Mini Rocks Biggesee? Dann kannst du ihn dir mal live anhören Smile

Works = Fahrspass² Pfeifen
Zitieren
#46

Suppamaehn schrieb:Bist du bei Mini Rocks Biggesee? Dann kannst du ihn dir mal live anhören Smile

dann muss ich wohl doch dahin kommen und auch mal probehörenTop
nur eigentlich passt mir das zeitlich gar nicht, weil ich mitten in prüfungsvorbereitungen stecke zu dem zeitpunktConfused

naja mal sehn
Zitieren
#47

@supermaehn: wie sieht es bei dir mit Leistungsverlust aus?
Der works mag es nämlich nicht wenn man am gegendruck was ändert...
Zitieren
#48

Bisher nichts festzustellen.... rennt wie am ersten Tag Smile

Works = Fahrspass² Pfeifen
Zitieren
#49

frag mal meinen S, der hat sich beim works esd gefreut. wird sich beim challenge vom subbamehn noch mehr freuen Devil!

. . .


KLAPPSTUHGÄNG Top
Zitieren
#50

outofbed schrieb:@supermaehn: wie sieht es bei dir mit Leistungsverlust aus?
Der works mag es nämlich nicht wenn man am gegendruck was ändert...

Normalerweise müsste der Twin-Scroll Turbolader genügend Gegendruck erzeugen.
Deswegen wäre weniger Gegendruck sogar besser.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand