Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Warum habt ihr den Clubman gekauft ??
#31

alx_photo schrieb:Habe ab morgen für 3 Tage einen Scirocco, 1er kenn ich schon, dann kann ich alle drei auch endlich mal vergleichen Mr. Gulf

bin gespnnt... Party 01

________________
[Bild: event.png] Girl [Bild: 457567.png]
Zitieren
#32

Abgesehen davon, dass es ein Mini ist Lol ....

- Platz (Ich hab das GROSSE Auto der Familie...)
- hintere Türen (soooo praktisch für mich kleine Person...)

Ich wollte immer einen Mini, nur war der "normale" zu klein für uns (Kofferraum). Dann kam der Clubman Lol
Und Cabrio haben wir von einer anderen Marke, abgesehen davon, dass dort noch weniger Platz wäre...

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]
Zitieren
#33

Den Mini fand ich schon immer super. War mir aber immer zu klein. Bin Soldat und muss öfters auf Lehrgänge mit der ganzen Ausrüstung. Und dann kam die Lösung.... der Clubman!!! Ausgewöhnliches Auto, ein Hingucker, ein Mini, viel Platz. einfach nen Styler.
Dann auch noch mit nem Diesel. Suuuuuuuper... LolSonneYeah!

Best Car ever


Top
Zitieren
#34

Da gibt es mehrere Gründe:
  • Weil er ein relativ seltenes Auto ist
  • irgendwie verrückt ist mit Split- und Clubdoor
  • ungewöhlich, anders eben
  • UND weil es liebe auf den ersten Blick warSmile
Das er nun mehr Platz hat als der Hatch ist mir egal. Ich habe ihn gekauft weil er einfach mein absoluter Traumwagen war und istSmile
Zitieren
#35

Mini Clubman - The Other Mini.
Zitieren
#36

Rapkin schrieb:Mini Clubman - The Other Mini.

Du bringst es auf den Punkt!

Er ist ein Mini und doch ist er was ganz besonderes.

VG
Anni


Sent from Anni's iPhone using Tapatalk
Zitieren
#37

Anni schrieb:Du bringst es auf den Punkt!

Er ist ein Mini und doch ist er was ganz besonderes.

auf jeden Fall in Blau stimmt's ?

Mr. Gulf Gruß aus Baden !!Mr. Gulf
Zitieren
#38

Unsere Gründe waren:

• Club- und Splitdoor
• das doch etwas grössere Platzangebot als in unserem
anderen MINI (Cooper S Cabrio)
• weil es ein MINI ist
• die Farbzusammenstellung Laser Blue/ silber
• weil es einfach mal etwas anderes ist

Gruss Gerd

P.S.: Da passen sogar bei halb umgelegtem Rücksitz die Snowboards rein Yeah!
Zitieren
#39

Meine Frau wollte schon lange einen Mini, ich wollte schon immer ein gelbes Auto und wir haben 3 Kinder: CLUBMAN. Auch wenn die Kinder mittlerweile streiken, wenn alle hinten in den Mini müssen. Aber 2008 ging das noch einigermassen. Hatte mir auch schon überlegt einen 2. Clubbie anzuschaffen, weil ich das Auto einfach so klasse finde Sonne. Aber bei den Preisen für den SD bleibt es wohl bei einem Clubman, vor allem gibt es meine Lieblingsfarbe nicht mehr Peitsche
Zitieren
#40

weil meine söhne (8 + 16 jahre) guten geschmack haben und immer lieber mit dem mini fahren wollen - dafür war der hatch einfach zu eng, der clubman ist perfekt und ausserdem gefällt er mir extrem gut und alles was ihr bisher geschrieben habt, trifft auch zu....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand